Battlesword – erstes Lyric-Video

Battlesword Band

Seit 1999 halten BATTLESWORD die Fahne des Melodic Death Metal am Niederrhein hoch und sorgen mit ihren kraftvollen Songs bei Konzerten regelmäßig für ausgiebige Nackenschmerzen bei den Fans.  Am 1. April erscheint das neue Album Banners Of Destruction des Fünfers aus Viersen.
Bereits heute haben sie ein Lyric-Video zum Song Spirit To The Flesh veröffentlicht.

Battlesword – Spirit To The Flesh (Lyric Video)

 

Der Song drückt auf jeden Fall schon mal ordentlich aus den Boxen. Neben druckvollen melodischen Riffs sparen die Viersener auch nicht an der Verwendung der Doublebass. Man kann sich auf Banners Of Destruction also freuen.

Mehr zur den Niederrheinern auf der Website der Band oder auf Facebook.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Battlesword Band: Gordeon

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 12 =