THE NEW BLACK mit neuem Video und Sonderaktion

THE NEW BLACK 2016

THE NEW BLACK veröffentlichen Video zu „Dead In The Water“

Die Würzburger Heavy-Rocker THE NEW BLACK haben einen brandneuen Clip zu „Dead In The Water“ vom aktuellen Album „A Monster’s Life“ am Start . Das Video zeigt die Band in Aktion auf und hinter zahlreichen Bühnen, unter anderem den Jubiläumsauftritt beim diesjährigen Summer Breeze Open Air mit viel Besuch auf der Bühne.

Die Band kommentiert:

Woohoo! Sind echt schon zwei Jahre rum, seit wir ‘A Monster’s Life’ mit Jacob Hansen aufgenommen haben? Und zehn Jahre, seit es uns gibt? Was alles passiert ist in der Zeit! So ’Dead In The Water’ sind wir also gar nicht, was? Im neuen Clip gibt’s jede Menge Action von einem Dutzend Shows, vor allem vom fetten Gig auf dem Summer Breeze mit Bembers, Vito C. von J.B.O. und Staatspunkrott-Oli. Viel Spaß damit! Im Dezember spielen wir noch zwei Gigs mit Extreme, dann beenden wir den Zyklus zu ’Monster’ und krabbeln zurück in den Keller, um Songs für das fünfte Album zu schreiben. See ya! Fludid, Fabs, Leimsen, Günt, Flip.

„Dead In The Water“

„Dead in The Water“ stammt vom aktuellen The New Black-Album „A Monster’s Life“ (HIER unsere Review), welches von Jacob Hansen (Volbeat) produziert  und weltweit über AFM Records veröffentlicht wurde. Gefilmt wurde das Video beim Summer Breeze, in der Dortmunder Westfalenhalle, in Hamburg, Köln, Wetzlar, Schweinfurt, Celle, München, Andernach und Köln. Dabei sprangen eine Menge Leute durchs durch’s Bild. Dabei sind der unvergleichliche Bembers, Oli Sonntag (Staatspunkrott), Chris Birx (Motorjesus), Vito C. (J.B.O.), Shredmeister Christian Münzner, Ex-Drummer Chris Weiß, Matze von SG Backline Services, Merchlady Anja, Nathalie Charm, die Verrückten von Blessed Hellride, Cindy Wenk aus dem „Count Me In“-Video, die Bikinigirls aus dem „Soon“-Video und die flüchtenden Kakerlaken aus dem „Any Colour You Like“-Video. Viel Spaß beim Suchen!

THE NEW BLACK on Tour mit EXTREME

04.12.17 Frankfurt, Batschkapp
07.12.17 Stuttgart, LKA Longhorn

HIER gibt es Tickets!

Preisaktion im AFM-Shop

„A Monster’s Life“ und alle anderen Alben von The New Black gibt es für kleines Geld HIER zu kaufen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • THE NEW BLACK 2016: (c)Tatjana Srenetovic
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik „Louder Than Hell“!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + 15 =