BEAST IN BLACK – 2. Album erscheint im Februar 2019

Beast In Black 2018

BEAST IN BLACK veröffentlichen ihr Zweitwerk „From Hell With Love“ am 08. Februar 2019

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass die aufstrebenden Metaller von BEAST IN BLACK ihr äußerst erfolgreiches Debütalbum „Berserker“ auf die Menschheit losgelassen haben (HIER unsere Review zum nachlesen). Nun arbeitet die Truppe im Heimstudio von Gitarrist Anton Kabanen bereits mit Hochdruck an der Fertigstellung des Nachfolgers. Noch kommen ihre Fans nicht in den Genuss der neuen Klänge, doch die Band hat  bereits erste Details in Form des Titels der Platte bekanntgeben. Diese wird am 08. Februar 2019 – passend zum Start ihrer allerersten, vor Kurzem angekündigten EU-Headlinetour mit der finnischen Electronic Crossover-Kombo TURMION KÄTILÖT – via Nuclear Blast das Licht der Welt erblicken!

Die Band kommentiert:

Es war manchmal echt die Hölle, so viel und so hart am zweiten BEAST IN BLACK-Album zu arbeiten, doch wir haben letztendlich wirklich all unser Herzblut hineinfließen lassen. Hier ist es also, nur für euch: »From Hell With Love«!

Weitere Infos werden schon bald enthüllt,  also bleibt dran!

Hier gibt es den Trailer zur BEAST IN BLACK Headlinetour 2019:

 

BEAST IN BLACK live – Termine

»Decades: Europe 2018« w/ NIGHTWISH

05.11. D Berlin – Max-Schmeling-Halle
06.11. D Hamburg – Barclaycard Arena
07.11. B Antwerpen – Lotto Arena
09.11. D Oberhausen – König-Pilsener-Arena
11.11. CH Genf – Arena
14.11. D München – Olympiahalle
16.11. D Leipzig – Arena
22.11. CH Zürich – Hallenstadion
23.11. D Nürnberg – Arena
24.11. D Stuttgart – Schleyer-Halle
26.11. NL Amsterdam – Ziggo Dome
27.11. D Saarbrücken – Saarlandhalle
05.12. D Frankfurt – Festhalle

Tickets für die Deutschland-Termine gibt es HIER!

»European Tour 2019« w/ TURMION KÄTILÖT

27.02. D Hamburg – Markthalle
28.02. D Bochum – Zeche
01.03. NL Amsterdam – Melkweg (OZ)
02.03. B Vosselaar – Biebob
04.03. D Frankfurt – Batschkapp
05.03. D Saarbrücken – Garage
06.03. CH Pratteln – Z7
07.03. D Nürnberg – Hirsch
08.03. D München – Backstage (Werk)
09.03. D Stuttgart – Im Wizemann
10.03. D Leipzig – Hellraiser
11.03. D Berlin – Columbia Theater

Tickets für die Deutschland-Termine HIER erhältlich!

BEAST IN BLACK sind:
Yannis Papadopoulos | Gesang
Mate Molnar | Bass
Atte Palokangas | Schlagzeug
Kasperi Heikkinen | Gitarre
Anton Kabanen | Gitarre, Gesang

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Beast In Black 2018: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + vierzehn =