ROSS THE BOSS mit neuen Tourdates und neuem Video

Ross the Boss - Rock Hard Festival 2017

ROSS THE BOSS gibt neue Tourdaten bekannt und stellt ein neues Video für „Born Of Fire“ vor!

Nach dem 2018 erschienenen und gefeierten Album „By Blood Sworn“ und einer erfolgreichen Tour und glorreichen Festivals Shows in ganz Europa, kündigt ROSS THE BOSS eine neue Europa Tour im November/Dezember 2020 an, um ihr neues Album „Born Of Fire“ (HIER unsere Review) vorzustellen!

Ankündigung der Ross The Boss Band

Wir, die Ross The Boss Band, freuen uns sehr diese Tour ankündigen zu können. Nach der harten Arbeit an unserem neuen Album Born Of Fire in diesem Jahr, sind wir bereit die Songs endlich auf der Bühne zu präsentieren. Aber keine Angst, wir spielen auch weiterhin alle unsere Klassiker, die WIR ALLE LIEBEN. Verpasst die Shows nicht. Das wird eine fatastische Erfahrung an ungezügelter, metallischer Rock’n’Roll Power!!!

Ross und seine Band hat für die Tour zum einem die schweizerische Metal-Formation BURNING WITCHES und zum anderen die kalifornischen True-Metaller TRAUMA rekrutiert.
Zudem veröffentlichten ROSS und Co. erst kürzlich ein brandneues Video für den Titeltrack der aktuellen Scheibe „Born Of Fire“.

ROSS THE BOSS – Tour of Fire 2020

Special Guests: Burning Witches, Trauma
23.11. (DE) Hamburg – Knust
24.11. (DE) Bochum – Matrix
26.11. (DE) Siegburg – Kubana
27.11. (DE) Oldeburg  – Amadeus
28.11. (NL) Tilburg – Littel Devil
29.11. (NL) Rotterdam – Baroeg
30.11. (DE) Würzburg – Posthalle
01.12. (CH) Pratteln – Z7
03.12. (IT) Milan – Legend Club
04.12. (DE) Cham – LA Cham
05.12. (DE) Eisenhüttenstadt – Dock 18
06.12. (DE) Leipzig – Hellraiser
07.12. (DE) Osnabrück – Bastard Club

Das wirklich starke Album „Born Of Fire“ könnt ihr HIER bestellen!

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − zehn =