BETONTOD – ICH NEHME DICH MIT – VIDEO

Betontod
Betontod

Betontod haben ihr neues Single- Video „Ich nehme dich mit“ bereits am 09.12.2016 in die Umlaufbahn geschossen!

Der legendäre Commodore C-64

Es soll ja Menschen auf diesem Planeten geben, die noch nie etwas von einem Commodore C-64 gehört haben. Wahrscheinlich bringen diejenigen auch den Namen De Lorean, eher mit einem Pokémon- Avatar, als mit einem Fahrzeug in Verbindung. Und Bandsalat als eine Vorstufe des Jojo- Spiels.

Dass ist zwar alles falsch, aber nicht schlimm! Denn für diese Leute gibt es jetzt das neueste Betontod- Single- Video „Ich nehme dich mit“ bei You Tube!

Die Rheinberger- Punk- Rock- Schmiede war in den vergangenen Monaten sehr fleißig! „Ich nehme dich mit“ markiert schon die 3. Single- Videoauskopplung vom Album „Revolution“ ! Es wird am 13. Januar 2017 das Licht der Welt erblicken. Veröffentlicht wird der Rundling von Arising Empire / Nuclear Blast Records. Natürlich wird die Promotion extrem vorangetrieben. Welche Punk- Band kann schon so viele (grandiose) Videos in kürzester Zeit raushauen?

Fluxkompensator für 230 Sekunden

Und so spendieren uns die 5 vom Niederrhein einen Trip in die Vergangenheit. Für 230 Sekunden gehts wieder zurück in die Zeit des Walkman, der schlechten Frisuren, der ersten Liebe und Zauberwürfel. Coole Idee! Zudem sehr schön inszeniert! Der Höhepunkt der Story ist der Auftritt des Kult-De Lorean. Am Steuer sitzt allerdings nicht der schusselige Dr. Emmett Brown , sondern Ruhrpott- Legende Ralf Richter! Space Taxi deluxe. Genial! Betontod reisen mit uns zurück in eine geile Zeit!

Der neue Track von  Betontod!

Ich nehme dich mit“ basiert auf einem sehr einprägsamen Gitarren- Riff. Im mittleren Tempo, geht es wieder back to the roots. Mehr Punk, weniger Metal. Das dürfte doch der alten Garde sehr gefallen. Im Song Mittelteil gibts – wie gehabt – die bandtypischen Chorus und Refrain- Trademarks. Potentieller Live- Song. Aufgrund der Geschwindigkeit sehr Party kompatibel!

Hier gibt es das neue Video!

 

Ich nehme dich mit“ kann in digitaler Form sofort bezogen werden. Die passenden Links stehen unten!

iTunes: http://geni.us/BETONTODRevoIT
Apple Music: http://geni.us/BETONTODRevoAM
Amazon MP3: http://geni.us/BetontodINDMAMP3
Google Play: http://geni.us/BetontodINDMGP
NB FLAC: http://geni.us/BetontodINDMFLAC
Spotify: http://geni.us/BetontodINDMSP

Weiterhin erhältlich auch der Song „Freunde“ :

iTuneshttp://geni.us/BetontodFreundeIT
Amazonhttp://geni.us/BetontodFreundeAMP3
GooglePlayhttp://geni.us/BetontodFreundeGP
NB FLAChttp://geni.us/BetontodFreundeFLAC

Hier findet ihr auch noch einige Links zu „Küss mich“ :

iTuneshttp://geni.us/BETONTODRevoIT
Amazonhttp://geni.us/BETONTODKuessMichAMP3
GooglePlayhttp://geni.us/BETONTODKuessMichGP
NB FLAChttp://geni.us/BETONTODKuessMichNB

Auch wenn Metal-Heads.de schon mal die „Revolution“ – Tour angekündigt hat (HIER gehts zur News), gibt es unten noch mal die aktuellen Tourdaten:

REVOLUTION – TOUR 2017:

10.03.2017 Dresden – Reithalle Straße E
11.03.2017 München – Backstage Werk
17.03.2017 Berlin – Huxleys Neue Welt
18.03.2017 Hamburg – Große Freiheit 36
24.03.2017 Frankfurt – Batschkapp
25.03.2017 Zürich – Volkshaus
31.03.2017 Stuttgart – LKA Longhorn
01.04.2017 Essen – Weststadthalle

Tickets gibt es unter:
http://nblast.de/BetontodTour

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Betontod – Ich nehme dich mit Cover: Arising Empire Promotionfoto

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 1 =