Beyond The Black – Tourankündigung für 2026

Beyond The Black haben für das Jahr 2026 eine große Tour angekündigt. Hier gibt es die ersten Infos dazu.
Rising High-Tour von Beyond The Black
Anfang des Jahres begibt sich die Symphonic Metal-Band Beyond The Black auf ausgedehnte „Rising High“-Tour durch Europa und möchte trotz kaltem Winterwetter für musikalische Hitze sorgen. Neun der insgesamt 23 Termine fallen dabei auf Deutschland! Die Tournee startet am 15. Januar in Manchester und führt die Gruppe um Frontfrau Jennifer Haben (HIER unser letztes ausführliches Interview mit Jennifer) nach Paris, Zürich, Wien, Stuttgart, Hamburg und viele weitere Städte, bevor das große Finale am 14. Februar in Helsinki steigt.
Die ‚Rising High‘-Tour wird mehr sein als eine Reise durch Europa – sie wird ein Fest der Verbundenheit, der Einheit und der Macht der Musik sein, die uns alle zusammenbringt!
Beyond The Black
Neues Album im Gepäck?
Der exklusive Vorverkauf-Presale läuft bereits. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag, 13. Dezember, um 12 Uhr. Welche Bands im Vorprogramm zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Bis zum Start der Tour ist noch etwas Geduld gefragt, doch bis dahin hoffen wir ganz stark auf neue Musik der Band. Das aktuelle selbstbetitelte Album von Beyond The Black erblickte schließlich bereits im Januar 2023 das Licht der Welt.
Live-Termine von Beyond The Black

Hier die für uns relevanten Termine der angekündigten Tour:
19.01.2026 – CH – Zürich, X-Tra
20.01.2026 – DE – München, Tonhalle
23.01.2026 – AT – Wien, Arena
24.01.2026 – DE – Geiselwind, MusicHall
26.01.2026 – DE – Stuttgart, Wagenhallen
27.01.2026 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
28.01.2026 – DE – Hannover, Capitol
31.01.2026 – DE – Leipzig, Haus Auensee
01.02.2026 – DE – Berlin, Huxleys
03.02.2026 – DE – Hamburg, Insel Park Arena
05.02.2026 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Beyond The Black: Bildrechte beim Autor
- Beyond The Black 2024: Nuclear Blast Records
Neueste Kommentare