Bring Me The Horizon ist 3. Headliner beim Rock am Ring & Rock im Park 2019

BRING ME THE HORIZON
BRING ME THE HORIZON

Langsam steht das Line-Up für das nächstjährige Rock am Ring und Rock im Park. Nachdem man sich bisher bereits über Bandzusagen von Slipknot, Amon Amarth und Tool erfreuen konnte (wir von metal-heads.de berichteten hier bereits darüber), haben die Veranstalter nunmehr mit Bring Me The Horizon einen weiteren Hauptact präsentiert. Modern Metal auf dem Nürburgring und in Nürnberg also. Neben den Jungs von Bring Me The Horizon gibt es aber auch weitere bestätigte Acts.

Neue Bands für Rock am Ring

TENACIOUS D - ROCK AM RING 2016 - 05

TENACIOUS D – ROCK AM RING 2016 

So sind Kadavar, Adam Angst (nicht: Ant), Drangsal, Left Boy sowie Kovacs neu mit im Boot. Bereits am 17. November 2018 wurden mit Tenacious D (bestehend aus Jack Black und Kyle Gass), Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps und The Fever 333 weitere große Bands bekannt gegeben. Am 3. Dezember 2018 nun folgt der nächste Schwung an auftretenden Combos. Wir von metal-heads.de sind mächtig gespannt.

Tickets werden teurer

Nachdem die early-bird Ticketphase längst vorbei ist, erwartet euch als potentielle Besucher am Donnerstag, den 20. Dezember, ab 18.00 Uhr die dritte und letzte Preisstufe für die Geschwister-Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Übersetzt heißt dies: der Preis steigt noch einmal an. Für das klassische Wochenend Festival Ticket bei Rock am Ring erhöhen sich die Grundkosten dann von 169,00 Euro auf 189,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für ein Camping- und Parking-Ticket (General Camping) bleibt mit 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr kostant. Bei Rock im Park steigt der Preis für die Kombitickets von aktuell 219,00 Euro auf 239,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr. Schlau wäre es im Umkehrschluss daher, sich eine der begehrten Eintrittskarten bereits vorher zu kaufen und sich selbst unter den Tannenbaum zu legen.

Das Internet macht schlau

Weitere allgemeine Infos zu Rock am Ring und Rock im Park, zum Ticketing sowie zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sich im Netz (hier für Rock am Ring) bzw. im Netz (hier für Rock im Park).

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • TENACIOUS D – ROCK AM RING 2016 – 05: TENACIOUS D - Rock am Ring 03.06.16: (c) metal-heads.de, Doc Rock
  • BRING ME THE HORIZON: MLK Konzertagentur
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =