Danko Jones – erste Songs zum neuen Album

Danko Jones 2018 live

Aktuell sind Danko Jones noch in Europa auf Tour. Die noch ausstehenden Daten präsentieren wir euch weiter unten. Aber passend zur Adventszeit liefern uns die kanadischen Rocker um Namensgeber Danko Jones mit der Single „We’re Crazy“ einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album, das im Frühjahr 2019 bei AFM Records erscheinen wird. Let’s go crazy…

 

Danko Jones – Burn in Hell

Das letzte Album „Wild Cat“ hatte mir recht gut gefallen, die Details gibt es hier. Auch live war die Band und Danko absolut überzeugen und lieferten beste Unterhaltung ab. Die Bilder und den Bericht zum Nachlesen gibt es hier. Die erste Single „We’re Crazy“ lässt schon gutes erahnen. Aber es gibt auch schon einen zweiten Appetizer auf das noch unbetitelte Album. Der Titel „Burn In Hell“ klingt schon mal so, als ob er alle Klischees erfüllen könnte. Die Hörprobe zum Überzeugen gibt es unten. Mir gefällt es und ich bin schon gespannt auf das komplette Album und hoffe auf eine passende Headliner Tour dazu.

 

Danko Jones – live on stage

Seit Mitte November sind Danko Jones in Europa unterwegs. Als Support haben sie Prima Donna dabei und hier sind die noch anstehenden Daten. Wer kann sollte hingehen und sich beste Rock’n’Roll Unterhaltung nicht entgehen lassen.

07.12.2018 – Solothurn, Kofmel (Schweiz)
08.12.2018 – Lindau, Club Vaudeville
09.12.2018 – Münster, Skaters Palace
11.12.2018 – Paris, Forum (Frankreich)
12.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof
13.12.2018 – Saarbrücken, Garage
14.12.2018 – Hannover, Faust

Line-Up und Kontakt

Danko Jones – Gesang und Gitarre
John Calabrese – Bass
Rich Knox – Schlagzeug

Mehr zu Danko Jones findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Wenn ihr das Review oder andere News nicht verpassen wollt, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Schaut auch mal in unseren YouTube Channel. Dort findet ihr neben Unboxing Videos und Dokumentationen auch viele Interviews von A wie Accept bis Z wie Zakk Wylde. Play it loud!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Danko Jones 2018 live 720×340: Eider Iturriaga - Izarbe Photo / Head Of PR
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 4 =