BRING ME THE HORIZON – neues Video veröffentlicht…

BRING ME THE HORIZON-Cover

 

Das aktuelle Album der angesagten Band BRING ME THE HORIZON namens „That´s the spirit“ ist bereits seit knapp 2 Monaten im Handel.

Video zum Song „True friends“ veröffentlicht

Jetzt hat man sich mal richtig Mühe gemacht und den fast 8-minütigen Song „True friends“ filmisch mit einem entsprechenden Video umgesetzt. Die Mischung aus Story und „Live-Auftritt“ der Band ist cool gelungen, aber das könnt ihr ja mal checken und euch dann selber ein Bild machen.

BRING ME THE HORIZON mit fast 8 Minuten-Videoclip

Zum Anschauen müsst ihr einfach hier klicken!

Mehr Infos zu BRING ME THE HORIZON gibt es im Netz unter www.bmthofficial.com

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • BRING ME THE HORIZON-Cover: www.amazon.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 2 =