YASHIN – verändert die neue Single Alles!?

YASHIN-Cover

YASHIN

Die Combo ist zurück…mit einer neuen Single und dem dazugehörigen Video. „Dorothy gale“ heißt der Track und man wird überrascht sein. YASHIN warten auf mit einem veränderten Sound, der sich durch brutale Screams, hymnische Refrains und ideenreiches Gitarrenriffing auszeichnet.

YASHIN überraschen mit neuem Sound

 

Neues Album „The renegades“

Der Song wird auch auf dem von Joey Sturgis (u.a. EMMURE, ASKING ALEXANDRIA) produzierten Album „The renegades“ vertreten. Man darf also gespannt sein…

www.theyashin.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • YASHIN-Cover: CARRYCOAL
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =