Call Of Charon feiern Halloween und ihre neue Platte

Call Of Charon Halloween Releaseparty 720x340

Call Of Charon haben letztes Jahr auf dem Rage Against Racism Festival gespielt und dort mächtig abgeräumt. Das hat nicht nur bei uns und den Besuchern Eindruck hinterlassen, sondern auch anderswo. Seit neuestem sind Call Of Charon bei Massacre Records unter Vertrag und dort wird am 01. November 2019 auch das neue Album „Plaguebearer“ erscheinen. Das soll natürlich ordentlich gefeiert werden und so laden Call Of Charon am 31. Oktober 2019 zur Halloween und CD-Release Party im Essener Jugendhaus Coffee Corner ein. Was euch da erwartet, davon gibt das Video zu „Illusive Savior“ einen ersten Eindruck:

 

Eine Show mit vielen Gästen

Der Einlass zur Party ist schon um 18:30 Uhr und die Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro und an der Abendkasse 13 Euro. Die Karten gibt es bei Eventim, Call Of Charon oder direkt im Coffee Corner. Da natürlich auch Halloween gefeiert wird, dürft ihr gerne verkleidet kommen. Aber auch ohne Kostüm dürft ihr euch auf einen lauten Abend mit vielen Gästen freuen. Mit dabei sind noch Mental Cruelty, When Plagues Collide, Bleeding Heaven und Cogitations Of A Nihilist. Solltet ihr Halloween schon was vorhaben, habt ihr zum Glück dieses Jahr noch ein paar Mal Gelegenheit die Jungs live zu erleben, hier bitte schön:

08.11.2019 – Bremen, Bremer Metal Festival
15.11.2019 – Mainz, M8
29.11.2019 – Heiligenhaus, Der Club
28.12.2019 – Köln, Inferno Benefiz Meeting

 

Call Of Charon – Line-Up und Kontakt

Patrick Kluge – Vocals
Arthur Solich – Guitar
Tobias Finkl – Guitars
Christoph Knobloch – Drums

Mehr zu Call Of Charon findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Wer darüber hinaus keine News, Reviews oder Berichte aus dem Underground und above verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die Bilderfreunde werden bei Instagram fündig und wer den Patrick mal im Interview sehen und hören will, sollte sich unsere Dokumentation vom Rage Against Racism 2018 auf unserem YouTube Channel anschauen. Das Festival von 2019 ist dort auch vertreten und darüber hinaus gibt es noch jede Menge Interviews und Unboxings. Schaut mal durch und lasst uns ein paar Kommentare da, wir würden uns freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Call Of Charon Halloween Releaseparty 720×340: Call Of Charon
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − zwölf =