DAVID GILMOUR – einziges Konzert in Deutschland…JETZT gibt es die Tickets!

Mit PINK FLOYD ist er weltberühmt geworden und in wenigen Tagen feiert dieser Kult-Musiker seinen 70. Geburtstag.

Einziger Gig von DAVID GILMOUR in Deutschland in 2016

Jetzt wurden für Europa 12 (!!) Konzerte angesetzt und einmal führt es den Gitarristen und Sänger auch nach Deutschland. Das Bowling Green in Wiesbaden hat das Rennen gemacht und bietet den Schauplatz für das einzige Konzert von David Gilmour in Deutschland.

Die Tickets kosten ca. 90-ca.135 Euro und sind ab heute, 05.02.2016 um 10:00 Uhr  unter dieser Adresse verfügbar: www.ticketmaster.de

Tickets für Konzert des PINK FLOYD-Gitarristen JETZT erhältlich!

Aufgrund der einmaligen Chance (zumindest in 2016, wer weiß, was danach kommt), diesen legendären Musiker noch einmal live in unseren Breiten zu sehen, sollten die Tickets rasch vergriffen sein, also seid flink bei der Sache…

…viel Erfolg!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH-Gitarre: unsplash.com - Juan Di Nella

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =