Deep Purple mit neuem Video ‚The Surprising‘ vom Erfolgsalbum ‚inFinite‘

Deep Purple - The Surprising

Deep Purple setzen die Segel, um mit ihrem allerersten Animationsvideo zu ‚The Surprising‘, neue Gewässer zu erobern. Mit viel Liebe zum Detail begleitet das Animationsmeisterwerk die fünf Helden Ian GillanIan PaiceRoger Glover, Don Airey und Steve Morse auf einer stürmischen Schifffahrt, bis sie in den Sonnenuntergang schippern.

Die Regie führt Matt Rooke, der sich außerdem für die Illustrationen verantwortlich zeichnet. Peter Rogers, gemeinsam mit Craig Hooper und Collin Games, Regisseure des Deep Purple-Musikfilms „From Here To inFinite, produzierten das neue Video.

‚The Surprising‘ – doch es kommt noch mehr

Deep Purple und earMUSIC feiern den weltweiten Erfolg von „inFinite“ mit einer streng limitierten Gold Edition am 3. November. Mit brandneuem Artwork enthält die neue Edition zusätzlich die bisher unveröffentlichte 80-minütige Liveshow des größten Festivals Frankreichs, des Hellfest 2017.

Tausende von Fans fanden sich dort ein, um der rockenden, verdammt echten Performance der Hard Rock-Legenden beizuwohnen. Die vollständige Liveaufnahme wird im Rahmen der „The inFinite Live Recordings, Pt. 1“ auf 3-Vinyl veröffentlicht und wurde, wie „inFinite“ auch, von Bob Ezrin produziert.

‚From Here To inFinite‘ als BluRay

Die 97-minütige Dokumentation „From Here To inFinite“, wird nun seperat als BluRay veröffentlicht. Die Doku zeigt die Entstehungsgeschichte des Albums und zeigt auch, wie die Band im Studio arbeitet.

Zudem gibt es über 2 Stunden Bonusmaterial, inklusive aller bisher erschienenen Musikvideos. Einen Audiokommentar und Interviews seitens der Band sowie ausführliches Behind The Scenes-Material und Outtakes der Dokumentation runden die Blu-ray ab. Für den Fan ein Pflichtkauf, da es bei der Erstveröffentlichung nur die Dokumentation gab.

Liveaktivitäten

Deep Purple werden übrigens für eine exklusive Liveshow der BBC, am 16.11.2017 im BBC Radio Theatre spielen. Karten sind limitiert und anscheinend nur für die einheimischen Fans erhältlich!

Seht hier nun das Video ‚The Surprising‘ vom Album „inFinite“:

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Deep Purple – The Surprising 1: Networking Media
  • Deep Purple – The Surprising 7: Networking Media
Wolf

Wolf

Musikalisch aufgewachsen mit den Beatles und den Stones in der großen Ära der Rockmusik der 60/70er Jahre! Meine ersten gekauften Scheiben waren von Deep Purple, Grand Funk Railroad, Frank Zappa, Black Sabbath usw. Bevorzugte musikalische Ecke ist der sogenannte Classic- und Progressiv Rock, jedoch höre ich auch in fast allen anderen Bereichen stets rein. Aktiv bei metal-heads bis Dezember 2018, jetzt Fördermitglied.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwei =