Depressiver Black Metal ab 05.08.16 auf Tour – GHOST BATH

Ghost Bath

Am Freitag starten GHOST BATH mit ihrer aktuellen Scheibe „Moonlover“ im Gepäck ihre erstmalige Europa-Tournee.

Wer GHOST BATH noch nicht kennt, bekommt hier bei metal-heads.de natürlich ein kleines Band-Update. Zuerst einmal visuell und akustisch mit dem offiziellen Musikvideo zum Song „Golden Number“ :

Und hier nun kompakt die bisherige Historie von GHOST BATH: die Jungs starteten im Oktober 2013 mit der Veröffentlichung ihrer selbstbetitelten EP bei Solitude Productions (China). Dieser folgte ihr Debüt-Album »Funeral«, das im Juni 2014 bei Pest Productions (China) erschien. »Moonlover«, ihre aktuelle Platte (inkl. Bonustrack mit 8 Titeln bestückt), wurde ursprünglich bei Northern Silence Productions (Deutschland) herausgebracht, nun ist sie von Nuclear Blast digital veröffentlicht worden. Das Album wurde von Josh Schroeder und Nameless produziert, für den Mix war ebenfalls Josh Schroeder verantwortlich.

GHOST BATH on tour in Deutschland bis Ende August

Nun gilt es, sich von den Live-Qualitäten der Band überzeugen zu lassen. Hierzu touren GHOST BATH gemeinsam mit den Bands CONVERGE, DYING FETUS, THE BLACK DAHLIA MURDER, GOATWHORE, MINSK, KOWLOON WALLED CITY, THRÄNENKIND  in folgenden Städten in eurer Nähe:
05.08. D Karlsruhe – Stadtmitte
06.08. D Saarbrücken – Garage
07.08. D Wiesbaden – Schlachthof
08.08. CH Zürich – Dynamo
09.08. A Salzburg – Rockhouse
10.08. D Dresden – Chemiefabrik
11.08. D Rostock – Alte Zuckerfabrik
12.08. B Ieper – Ieper Fest
15.08. D Bremen – Tower
16.08. DK Copenhagen – Beta
17.08. D Berlin – Lido
23.08. A Vienna – Arena
24.08. D München – Feierwerk
26.08. CH Winterthur – Gaswerk
28.08. D Oberhausen – Helvete
29.08. NL Eindhoven – Dynamo
30.08. D Hamburg – Hafenklang

Mehr Infos zu GHOST BATH gibt es auf deren Facebookseite!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Ghost Bath: Nuclear Blast / (c) Randy Edwards Photos

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =