Buntes aus der Gemischtwarenabteilung

LONELY ROBOT-CD-Cover The big dream

Buntes aus der Gemischtwarenabteilung

Einmal mehr haben wir von metal-heads.de uns durch die Flut an Mails und Informationen gekämpft, die wir täglich frisch geliefert bekommen, um eine entsprechende Auswahl für euch aufzubereiten. Lasst uns beginnen…mit einem ganz speziellen Video. Die dazugehörige Band heißt THUNDER AND LIGHTNING. Was ist nun so besonders? Nun ja, das Video zum Song „Hysteria“ ist eine 8bit-Version…seht selbst:

Das Album von LONELY ROBOT ist längst im Handel erhältlich (siehe Link zum Kauf ganz unten) und hier bekommt ihr unsere Meinung zum Release in Form der dazugehörigen Review. An wem das Ganze bisher vorüber gegangen ist, dem kann man zum Reinhören dieses brandneue Video ans Herz legen:

Bandkopf John Mitchell meint zu dem Song: „In Floral Green is a song very dear to my heart. In addition to losing sight of the warmth of human connection we feel in the cold remoteness and social disconnect of the modern world, we as a species probably need to be around a lot less drab grey and a lot more rustic green. Many thanks to the little dark haired kid in the chorus for his tireless commitment to big 70s hair and throwing a ball around for our amusement.“

Auf dem Weg ins Nichts!?

Eher düstere Aussichten sind es, die von PHANTOM ELITE aufgezeigt werden. Mit dem eher trostlosen Titel „Wasteland“ kommt dieser melancholische Rocker mit den bezaubernden weiblichen Vocals daher. Starker Song mit 5 Minuten Spieldauer…das ist die Single, des in der zweiten Hälfte von 2017 zu erwartenden Debütalbums – hört mal ´rein:

Hier könnt ihr die Band live erleben:

23/09/17 Femme Metal Event, Eindhoven, Niederlande (mit Delain u.v.a.)
09/12/17 De Reunie Geleen, Niederlande (mit Aeverium & Circle Unbroken)
10/12/17 JJ Music House Zoetermeer, Niederlande (mit Equisa)
15/12/17 De Verlichte Geest Roeselaere, Belgien (mit Angel Nation)
17/12/17 Popcentrale Dordrecht, Niederlande (mit Angel Nation & Equisa)
15/12/17 TBA Mannheim, Deutschland (mit Angel Nation)
22/12/17 Bosuil Weert, Niederlande (mit Angel Nation & Elyose)

Buntes aus der Gemischtwarenabteilung

Der Bandname ist ja nicht sehr vertrauenserweckend: EVERY MOTHER’S NIGHTMARE. Puuh! „Grind“ ist der Titel des kommenden Albums, welches wir am 06.10.2017 in den Händen halten können. Die enhanced CD enthält 5 Tracks von der selbst veröffentlichten EP, 3 brandneue Studiosongs und 3 Livestücke von einer Performance aus dem Jahr 2016. Dazu 3 Videos.

Schaut euch doch mal hier das Teaser-Video an:

Gerade gab´s ja die in den USA massiv gehypte totale Sonnenfinsternis. Dazu passt der Songtitel von WHILE SHE SLEEPS. „Steal the sun“ heißt die Nummer.

Hier haben wir das Video für euch:

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • LONELY ROBOT-CD-Cover The big dream: INSIDEOUT MUSIC

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 11 =