DESOLATED neues Video zum Song Therapy

Desolated

All I Got Is Therapy

Die Jungs von Desolated präsentieren uns seit Heute, die 3. Videosingle: „Therapy“ aus dem aktuellen Album „The End“, welches am 05.02.2015 über BDHW/Soulfood veröffentlicht wurde. Die Band um Sänger Paul Williams präsentieren sich ähnlich, wie schon in den beiden ersten Videos „the beginning“ und „the end“, bunt und sehr kontrastreich. Aktuell befinden sich die Engländer mit Wolfpack, Fallbrawl und Lionheart auf Tour. Wer die Möglichkeit hat die Band in seiner Nähe zu sehen, sollte sich schnell Tickets sichern!

Video zu Therapy:

Hier ein paar Tourdaten für Euch:

Lionheart + Desolated + Fallbrawl + Wolfpack

25.02.2016 (CH) Zürich, Dynamo
26.02.2016 (DE) Munich, Backstage
28.02.2016 (AT) Vienna, Arena

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Desolated: BDHW/Soulfood

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 3 =