DEVILLE – Neue Single und Tour

DEVILLE – Neue Single und Tour

DEVILLE – Gute Neuigkeiten

Deville kündigen eine Single, Album und Tour an. Die Jungs aus dem Abba-Land werden nach fast drei Jahren das neue Album „Pigs With Gods“ veröffentlichen. Die Scheibe wird – wie schon bei „Make it Belong to Us“  – über Fuzzorama Records erscheinen. Weitere Details zur Platte werden schon sehr sehr bald folgen.

Bereits ab Freitag, den 11.05.2018 gibt es die neue Single „Gold Seald Tomb“ auf iTUNES oder Spotify.

Wir finden, die Band hat sich wieder neu erfunden, ohne dabei den Kern zu verlieren. Die Gitarren sind verzerrter, lauter und die Produktion ist deutlich an den Live-Sound der Kapelle angelehnt. Was auffällt ist der deutliche Metal- und Progressive-Anteil, der an Mastodon erinnert. Wir freuen uns wie Sau!

Wer nicht warten will, kann die neue Single Live hören

Jap! Die Band ist aktuell auf Tour und spielen ein Paar Dates in Deutschland. Fans in Arnstadt und Kiel dürfen sich Mitte Mai freuen. Hier haben wir die genauen Daten für euch.

19.05 Arnstadt, DE, Rockkneipe ‘Jungfer’
20.05 Kiel, DE, Die Kieler Schaubu

Ihr wollt mehr von Deville?

Euer Wille geschehe! Wir trafen die Jungs häufiger in der Vergangenheit und verabredeten uns auch für interessante Videointerviews. Um euch einen Überlick zu geben über die komplette Vergangenheit, haben wir jedes Album in unter 10-Minuten besprochen. Wir wünschen euch viel Spaß! Gerne, könnt ihr auch auf dem metal-heads.de-Channel stöbern und andere Videos zu der Band angucken.

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Deville wollt, würde es uns sehr freuen, ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter, um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch ein Like zu supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DEVILLE – Neue Single und Tour: Fuzzorama
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 15 =