DISTURBED, THRICE & A KILLER’S CONFESSION

News

DISTURBED, THRICE & A KILLER’S CONFESSION

Ende September 2022 tourten sie mit BLOODYWOOD als Special Guest auf deren erster US-Tour durch den Kontinent. Die Fangemeinde ist immer noch gespannt, wann endlich die finalen Details zum kommenden Album ans Licht dringen. „Welcome to wilbar“ soll die Scheibe heißen. Aber wann sie erscheint etc. – darüber wissen wir noch nichts. Dafür bekommen wir bereits den vierten Song von A KILLER’S CONFESSION präsentiert. Und dazu haben wir jetzt das Video für euch:

Im Sommer hatten wir euch bereits hier den ersten DISTURBED-Song nach einer langen Wartezeit vorgespielt. Jetzt sind wir einen Schritt weiter und können euch das kommende Studioalbum namens „Divisive“ für den 18.11.2022 ankündigen. Als weiteren Vorboten gibt es dann auch einen neuen Song für eure Ohren.

DISTURBED, THRICE & A KILLER’S CONFESSION

„Unstoppable“ heißt er und wir freuen uns, euch das Lyric-Video zeigen zu können, während der vorherige Track in den USA ziemlich eingeschlagen ist. Das im November erscheinende Werk wird 10 Stücke enthalten und nach den beiden Höreindrücken darf man schon gespannt sein, was da noch so abgeht…

Wir hatten ja im Verlauf schon mal auf die gemeinsame Tour von COHEED AND CAMBRIA und THRICE hingewiesen. Weiterhin sind wir bemüht, für euch die Eindrücke eines Konzertes Ende diesen Monats einzufangen. Auch wenn das Release des letzten Studioalbums von THRICE bereits 13 Monate zurückliegt, so hat man jetzt eine neue Single rausgehauen. Ein aufrüttelnder Song, findet ihr nicht…hört mal hier!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • News PLH Stromkasten: (c) metal-heads.de | Frosch / Foto: Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 12 =