Divine:Zero – Melodic Death Band auf Drummersuche

Divine-Zero_Bandfoto

Achtung! Achtung!

Divine:Zero sind eine Melodic-Death-Metal Band aus Erkelenz. Bisher stehen zwei Veröffentlichungen auf der Liste der Band und am dritten Album wird gerade fleißig gewerkelt. Wie das Leben so spielt, mußte Stefan „Plö“ Rhon, der seit 12 Jahren auf die Felle bei Divine:Zero eingedroschen hat, die Band verlassen. Trotz großer Bemühungen von Bandseite her, adäquaten Ersatz an den Drums zu finden, hat sich bis heute leider nichts ergeben. Falls sich hier ein Drummer angesprochen fühlt, ware es toll, wenn er sich bei der Band melden würde. Wir von Metal-heads.de freuen uns nämlich schon auf die kommende Scheibe der sympathischen Jungs aus Erkelenz. Das geht natürlich nur mit passender Besetzung am Schlagzeug.

Hier der offizielle Aufruf von Divine:Zero:

Metalheads!

Wie heißt es so schön? – The Show must go on. Aus diesem Grunde gibt es hier einen Post, der sich an alle Drummer unter euch richtet.  Und zwar suchen DIVINE:ZERO (Melodeath/ Erkelenz) ab sofort einen versierten und motivierten Schlagzeuger zur Komplettierung unseres Line Ups.

Was bieten wir?
– regelmäßige Gigs
– Booking Agentur
– Plattendeal
– gutes Bandklima ohne Egotrips
– die Arbeit am 3. Studioalbum
– eigener Proberaum in Erkelenz (es ist somit von Vorteil, wenn du aus dem Raum HS/AC/MG/NE/DN kommst, aber kein Muss),  bei Bedarf Drumset im Proberaum zum Vorspielen

Was solltest du mitbringen?
– Bock auf ca 15-20 Gigs im Jahr
– die Bereitschaft, 2 Mal in der Woche zu proben oder die Möglichkeit, dich zu Hause am Drumkit live-fit zu halten
– eine killermäßige Double-Bass-Performance und Tightness
– Klicksicherheit
– Offenheit für sämtliche Metal-Spielarten – von traditionell bis modern
Motivation zur Arbeit am neuen Album
– Engagement und Begeisterung, die Band in Zukunft voranzutreiben
– Mobilität

Interessiert?

Dann melde dich doch einfach unter info@divine-zero.com
Gerne stellen wir dir dann unsere Songs zum üben zur Verfügung und stellen uns neugierigen Fragen.  Weitere Informationen, Videos, Songs etc. gibt es vorab aber auch schonmal auf
www.divine-zero.com.

Horns up!
DIVINE:ZERO

Also keine falsche Scheu meine lieben Drummer. Meldet euch, denn „The Show must go on“

Hier noch eine kleine Kostprobe, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlaßt.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Divine-Zero_Bandfoto: www.divine-zero.de
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =