Dog Eat Dog – Plattendeal und Tour-Support!

Dog eat Dog + Pro- Pain ; Zusatztermin Köln- Underground ; 30.08.2017

Dog Eat Dog verkünden neuen Plattendeal und Tour-Support!

Fantastische Neuigkeiten aus dem Doghouse! Die US- Crossover– Könige von Dog Eat Dog haben echt turbulente Wochen hinter sich! Erst unzählige gebuchte Festivals und einige kleinere Club-Shows (den Bericht vom Köln Auftritt am 09.08.18 könnt ihr in Kürze bei uns lesen) und dann diese Mega-News!

Ziemlich kurzfristig haben sich die Megaseller von LIMP BIZKIT dazu entschlossen, für die restlich verbleibenden Deutschland Konzerte, DOG EAT DOG mit auf das Billing zu holen! Whoop whoop! Meldung der Woche Teil 1! Ob Fred Durst und Co. wirklich wissen, wen sich die Band da ins Boot geholt hat? Nach dem LP- Auftritt in der Dortmunder- Westfalenhalle (unseren Bericht könnt ihr HIER lesen) müssen die NU-Metal-Pioniere, unserer Meinung nach, jetzt noch eine Schippe Live-Power drauf legen um gegen die amerikanisch/europäische Crossover Vereinigung nicht allzu schlecht auszusehen! Denn eins steht jetzt schon fest! Die Männer um John Connor, Dave Neabore und Brandon Finley werden das machen, was sie immer machen: Sie werden fett ROCKEN!

Die Termine sind zwar kurzfristig, aber nochmals eine prima Gelegenheit, ordentliche Partys zu feiern! Wenn ihr wissen möchtet, wer LIVE die Nase vorne hat, sollte sich unbedingt eine Karte zu folgenden Terminen holen:

Limp Bizkit support Dog Eat Dog:

14.08.2018 Frankfurt (DE) Jahrhunderthalle

15.08.2018 Hannover (DE) Swiss Live Hall

17.08.2018 Halle (Saale) (DE) Freilichtbühne Peißlitz

18.08.2018 Friedrichshafen (DE) GZH Freigelände am See

19.08.2018 Rottenburg (DE) Rottenburger Sommer Openair

21.08.2018 Bonn (DE) Kunstrasen Bonn Gronau

LINK zu Eventim:


DOG EAT DOG vermelden Plattendeal mit METALVILLE Records

Als ob der Tour-Support für LIMP BIZKIT noch nicht genug wäre, gibt es noch eine sensationelle Neuigkeit! Dog Eat Dog haben einen neuen Plattendeal unterzeichnet! Als Partner wurden METALVILLE Records und Rough Trade Distribution gemeldet!

Einem neuen Album steht also nichts mehr im Wege! Und obwohl noch keine Veröffentlichungs- Termine feststehen, arbeitet die Band bereits mit Hochdruck an neuen Songs! Wir sind gespannt, wie die Zusammenarbeit mit Metalville verlaufen wird! Metal-Heads.de wird euch auf dem laufenden halten!


Und zur Überbrückung hier noch einen älteren Track!


 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • 2013-07-05 Dog Eat Dog Promo-2-720×340: http://www.dogeatdog.nl/press/

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =