DOKK´EM OPEN AIR 2016 – MOONSPELL, TESTAMENT, DRAGONFORCE and more…

DOKK´EM OPEN AIR 2016

Das jährliche Festival in den Niederlanden hat für seine 2016er Edition schon ein paar echte Kracher am Start. Mit TESTAMENT, MOONSPELL, DRAGONFORCE und einigen anderen sind jetzt die ersten Bands veröffentlicht worden.

Erste Bands beim DOKK´EM OPEN AIR 2016 bestätigt

Das Event geht am 24. & 25.06.2016 über die Bühne und die ersten Acts sind bereits bestätigt.

Mit dabei beim Event: die portugiesische Band MOONSPELL

MOONSPELL

Live mit dabei beim DOKK´EM OPEN AIR 2016 – MOONSPELL

Alle Infos zu Camping, Tickets etc. bekommt ihr auf der Website des Festivals unter:

www.dokkemopenair.eu

 

Bildquelle: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =