DOUBLE CRUSH SYNDROME – Vertrag bei Arising Empire

DCS

DOUBLE CRUSH SYNDROME stürmen nach vorn

Deutschlands meiste Rock n´ Roll Band DOUBLE CRUSH SYNDROME ist im Sturzflug bei Arising Empire/Nuclear Blast gelandet und wurde mit offenen Armen empfangen. Die Zusammenarbeit ist bereits in vollem Gange und schon bald wird man erste Ergebnisse hören und sehen können.

„Andy Brings ist das größte Phänomen, was ich seit langer Zeit im Rock n´Roll Zirkus erleben durfte. Ein „Hans Dampf“ in allen Gassen! Mit seiner Band DOUBLE CRUSH SYNDROME ist er der Kapitän auf einem Rock n´Roll Schiff, das nicht zu stoppen ist – immer mit der Gitarre voraus! Für mich die Sensation des nächsten Jahres!“ <br>- Tobbe Falarz, Arising Empire

„Andy Brings ist DER deutsche Vollblutrocker schlechthin! Andy und DOUBLE CRUSH SYNDROME haben wie kaum eine andere Band das Potential dazu, den Rock-Olymp zu erklimmen, und das nächste große Ding zu werden! Wir sind sehr froh, die Band in der erweiterten Nuclear Blast-Familie willkommen zu heißen!“
 Andy Siry, Nuclear Blast

Extra neue Stiefel gekauft!

„Wir haben im für uns bestmöglichen Hafen angedockt. Kein Hintern wird ungetreten bleiben, wir haben uns extra neue Stiefel gekauft! We die for Rock n´ Roll!“
Andy Brings, Double Crush Syndrome

„The real Rock n’Roll is back! Das habe ich spontan gedacht, als ich zum ersten Mal das neue Album von DCS gehört habe. Es geht nicht lauter, es geht nicht geiler, und es geht nicht authentischer. Wir sind sehr froh, dass wir Andy Brings und seine Jungs auf dem Contra Artist Roster begrüßen dürfen. Ab jetzt wird es laut bei uns!“
Enrico Karolczak, Contra Promotion
 
Um euch vorweg schon mal einen kleinen Eindruck von DOUBLE CRUSH SYNDROME zu machen, schaut euch das aktuelle Musikvideo zu ‚Gimme Everything‘ an:

Der Startschuss der ersten Clubtour von DOUBLE CRUSH SYNDROME fällt am 01.10.2016:

01.10.  HAMELN – Mad Music
02.10.  LEIPZIG – Flowerpower
06.10.  HAMBURG – Klubsen
07.10.  SCHWERTE – Rattenloch
08.10.  KÖLN – Essigfabrik
14.10.  FRANKFURT – 11-er
15.10.  PFORZHEIM – Sakrema
20.10.  BERLIN – Wild At Heart
21.10.  WACHENROTH – Toxicity
28.10.  MÜNCHEN – Garage Deluxe
29.10.  SISSACH-CH – Kultik

DOUBLE CRUSH SYNDROME sind:
Andy Brings – Gesang, Gitarre
Slick Prolidol – Bass, Gesang
Julian Fischer – Schlagzeug

HOMEPAGE | FACEBOOK | LABEL

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Double_Crush_Syndrome_LOGO_black: Arising Empire
Rob

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =