Ein neues THRICE-Album im September und mehr

THRICE Bandfoto

Ein neues THRICE-Album im September und mehr

Wir hatten es euch schon angekündigt und jetzt steht der Titel und das VÖ-Datum fest. Die folgenden Titel werden auf dem kommenden Album „Palms“, welches am 14.09.2018 über Epitaph erscheint enthalten sein. Nach dem ersten Höreindruck (siehe hier) darf man sehr gespannt sein, was die 4 Herren von THRICE da noch so in der Pipeline haben.

Hier erst einmal die Tracklist für euch:

  1. Only Us
  2. The Grey
  3. The Dark
  4. Just Breathe
  5. Everything Belongs
  6. My Soul
  7. A Branch In The River
  8. Hold Up A Light
  9. Blood On Blood
  10. Beyond The Pines

Und den ersten Song – „The grey“ – können wir jetzt auch mit einem richtigen Musikvideo servieren. Bitte schön:

Mehr neue Musik auch von CIRCLES

Auch CIRCLES haben einen weiteren neuen Song für uns. Er entstammt dem am 31.08.2018 erscheinenden Release „The last one“ und heißt „Tether“. Hier haben wir also was auf die Ohren für euch. Los geht es…

Dann haben wir noch zwei unterzeichnete Verträge für euch

Einerseits hat die Alternativ Rock-Combo ASHES COLLIDE einen Deal bei Sliptrick Records unterschrieben. Die Band aus Russland mit Frontfrau Marfa Savchenko gibt es erst seit Frühjahr 2015 und mit dem absolvieren einiger Live-Shows konnte man zunehmend von sich reden machen. Die erste EP des Vierers ist mit „First collide“ betitelt und bereits 2017 erschienen, soll aber auf dem neuen Label neu aufgelegt werden. Und die Arbeiten am Nachfolgealbum laufen derzeit auch. Also viel Bewegung im Dunstkreis von ASHES COLLIDE.

Und dann haben nach unfassbaren 14 (!!) Jahren FINAL BREATH endlich die Möglichkeit, eine neue Langrille zu veröffentlichen. Die Formation aus der Death-/Thrash-Schiene hat einen Plattenvertrag bei Metalville Records unterzeichnet und so kommt die neue Scheibe am 19.10.2018. Man darf gespannt sein…

Und noch ein Ausblick mit ECCA VANDAL

ECCA VANDAL haben auch etwas an Land gezogen. Was, wollt ihr wissen!? Na, den Supportslot auf der Tour mit INCUBUS im August und September. Das ist doch mal ein Ding für die junge Künstlerin aus Australien, deren Karriere noch nicht so lange läuft…hier die Dates (Konzerte mit INCUBUS sind mit einem * gekennzeichnet):

18.08.18 (NL) Utrecht –  Tivoli Vredenburg*
20.08.18 (DE) Berlin –  Columbiahalle*
21.08.18 (DE) Hamburg –  Mehr! Theater*
25.08.18 (UK) Reading –  Reading Fest
26.08.18 (UK) Leeds –  Leeds Fest
28.08.18 (DE) Cologne –  Palladium*
29.08.18 (AT) Vienna – Open Air Arena*
01.09.18 (DE) Munich –  Tonhalle*

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • THRICE Bandfoto: Photo credit: Dan Monick - Quelle STARKULT PROMOTION

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =