Einsame Roboter und neuer AFTER ALL-Sänger

Einsame Roboter und neuer AFTER ALL-Sänger

Über LONELY ROBOT hatten wir euch bereits berichtet (schaut mal hier) und bevor wir euch in Kürze die Review zum anstehenden Album hier bei metal-heads.de liefern, gibt es jetzt eine erste akustische Kostprobe in Form des ersten Songs. „Everglow“ ist der Name des allerersten Höreindrucks der britischen Combo. Also Ohren gespitzt und hier kommt der Track.

Mehr zum Thema lest ihr dann bald wieder in unserer Review-Rubrik!

Einsame Roboter und neuer AFTER ALL-Sänger

Die belgische Formation AFTER ALL hat einen Line up-Wechsel zu verkünden. Die Mannen um Gitarrist Christophe Depree können Mike Slembrouck als Neuzugang m Mikro präsentieren. Der erste Gig mit dem neuen Frontmann ist derzeit für Utrecht (NL) am 27.05.2017 geplant. Aber ihr könnt schon vorab einen Eindruck von seinen Sangeskünsten bekommen, wenn ihr euch das Lyric-Video zum Song „Restore to sanity“ zu Gemüte führt. Ich finde den Gesang prima und freue mich schon auf das nächste Konzert der Belgier (It has been way to long…), das ich endlich mal wieder miterleben kann.

Noch ein Hinweis! AFTER ALL haben diesem Song und dazu noch „Target extinction“ (beide ursprünglich vom Album „Waves of annihilation“) eine Überarbeitung mit dem neuen Shouter gegönnt. Ab 10.04.2017 wird das Ganze als digitale Single veröffentlicht, ab 28.04.2017 als limitiertes 7 inch-Vinyl!

GRASPOP METAL MEETING 2017 – Line up komplett!

Zum Abschluss unserer heutigen News verkünden wir mit Freude, dass mit der Bestätigung der letzten auftretenden Bands nun das Billing für das GRASPOP METAL MEETING 2017 steht. Das GMM, wie der geneigte Fan sagt, ist längst eine feste Institution in der Metal-Szene im Raum Benelux. Wir haben euch schon mehrfach mit entsprechenden Informationen und News zum Thema versorgt (z.B. hier). Jetzt servieren wir euch die letzten noch zu ergänzenden Namen auf der Liste der auftretenden Künstler.

Vom 16.-18.06.2017 werden in Dessel zu den bisher bekannten Acts noch  AS IT IS, BLUE ÖYSTER CULT, COHEED AND CAMBRIA, HELMET, SEPULTURA, THE RAVEN AGE und weitere auftreten. Und der Knaller: die SCORPIONS werden am Sonntag den Headliner-Slot besetzen! Coole Sache!

Auf www.graspop.be findet ihr mehr Details!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • GMM 2017 Logo: Graspop Metal Meeting
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =