EPIC METAL FEST 2015 – da bahnt sich eine fette Premiere an…

EPIC METAL FEST

22.11.2015

KLOKGEBOUW in Eindhoven (NL)

Es gibt ja immer mal wieder neue 1-Tages-Events im Metal-Bereich, aber selten sieht man so ein amtliches Billing auf einem Plakat. SEPULTURA, DELAIN, FEAR FACTORY und PERIPHERY, um nur einige zu nennen, sind bei der Premiere des Festivals in Eindhoven auf dem Billing vertreten.

Wer sich das ansehen möchte, wozu man sicher bedenkenlos raten kann, der ist mit 44,- Euro dabei. Das Ganze findet interessanterweise an einem Sonntag statt, aber da das Ende bereits für 22:30 Uhr angesetzt ist, steht auch einem entspannten Arbeitstag (vielleicht mit ein bisschen Nackenschmerzen und Klingeln in den Ohren) am Wochenanfang nichts im Wege.

Das Programm noch ist laut der Festivalhomepage jetzt komplett und umfasst ganze 9 Bands – da ist stilistische Vielfalt angesagt, es sollte wirklich für jeden Metal-Fan etwas dabei sein.

Alle Informationen zum Event gibt es auch hier: www.epicmetalfest.com

 

(Foto: Archivbild by Amir Djawadi)

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =