Erik Cohen – Am 15.01.2016 erscheint das neue Album mit dem Titel „Weisses Rauschen“!

Erik Cohen

Erik Cohen wurde uns bekannt als Sänger von „Smoke Blow“ und legt uns nach  seinem viel gefeierten Debut „Nostalgie für die Zukunft“ (2014) am 15.01.2016 – unter Beteiligung von „Smoke Blow“-Musikern – seinen zweiten Longplayer mit dem Titel „Weisses Rauschen“ vor.

Der Mann mit der dunklen, charismatischen Stimme liefert uns hoffentlich wieder guten, deutschsprachigen und groovigen Rock ab, der sich im Gehörgang festsetzt wie die Songs des bereits erwähnten Vorgängers.

Seien wir also gespannt, ob Erik Cohen vielleicht noch eine Schippe drauflegen kann. Die neue Single „Hier ist nicht Hollywood“ deutet vielversprechend darauf hin.

Bei uns könnt ihr schon mal die neue Single als Videoclip erleben und einen ersten Eindruck gewinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=meE76Ht0rUA

Ein vollständiges Review zum Album erhaltet ihr hier in Kürze von uns Metal-Heads. Wer Erik  auf Tour sehen will, sollte sich die folgenden Konzerttermine merken.

Erik Cohen – Tourdaten 2016

15.01.2016 Berlin – Comet Club
16.01.2016 Hamburg – Hafenklang
05.02.2016 Dortmund – FZW
06.02.2016 Wiesbaden – Schlachthof
11.03.2016 Kiel – Orange Club
12.03.2016 Hannover – Lux
17.03.2016 Magdeburg – Factory
18.03.2016 Nürnberg – Z-Bau
19.03.2016 München – Backstage
01.04.2016 Dresden – Groove Station
02.04.2016 Bremen Tower
08.04.2016 Osnabrück – Kleine Freiheit

09.04.2016 Köln – Blue Shell

Mehr Infos bekommt ihr auch unter www.royalanker.de oder www.roughtrade.de

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Erik Cohen: Starkult Promotion
STAHL

STAHL

Mit einem Glockenschlag von AC/DCs "Hells Bells" hat 1980 alles angefangen, dann folgte der dreckige Rest in Form von Bands wie Iron Maiden, Venom, Accept und Exciter...long live the loud...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − sechs =