FALLBRAWL und ENEMY MIND auf Tour

FALLBRAWL und ENEMY MIND auf Tour

Tour von FALLBRAWL und ENEMY MIND

Fallbrawl und die Label-Kollegen von Enemy Mind machen gemeinsame Sache und werden im Mai auf Tour gehen! Fans und Besucher in Leipzig, Niesky, Berlin, Hamburg, Siegen, München, Schweinfurt und Oberhausen dürfen sich freuen und auf feinstes Geballer einstellen! metal-heads.de hat für euch die Tourdaten in der Übersicht aufgelistet.

Die Tourdaten in der Übersicht

26.05.2017 (DE) Leipzig, Alte DHF
27.05.2017 (DE) Niesky, Juz Holz
28.05.2017 (DE) Berlin, Berlin Strength
29.05.2017 (DE) Hamburg, Bar 227
30.05.2017 (DE) Siegen, Vortex
31.05.2017 (DE) München, Backstage
01.06.2017 (DE) Schweinfurt, Stattbahnhof
02.06.2017 (DE) Oberhausen, Kulttempel
03.06.2017 (BE) Roselare, Verlichte Geest

Review der Fallbrawl-Ahow vom TOA in Köln

metal-heads.de war im November 2016 bei dem Taste of Anarchy-Festival in Köln dabei. Dort spielten unter anderem Fallbrawl. Ein Auszug aus dem Konzertbericht:

Als es dunkel wurde und sich Frontmann Andre vorne mit offenen Armen platzierte, sowie die roten Scheinwerfer angingen, erklangen die Riffs zu „Seelenfresser“. Einige Leute rissen die Faust in die Höhe und schrien lauthals die Lyrics: „Teufel in Menschengestalt, zerfressen meine Seele“ zum Opener, bevor die intensive Show der Ruhrpottler startete. Es folgte ein Hit nach dem anderen. Klassiker wie „Can You Dig It“ oder „Brotherhood“ durften an dem Tag nicht fehlen. Ein abwechslungsreiches Set durch die Alben „Chaos Reigns“, „Pure Mayhem“, „Cold World“ und der „Brotherhood“ EP in der kurzen Spielzeit unterzubringen und ein hohes Level zu halten, zollt Respekt. Auf längere Ansagen zwischen den Liedern verzichtete die Band und positionierte sich mit einer klaren Ansage: Fallbrawl – gegen Faschismus, gegen Sexismus, gegen Rassismus, wer es immer noch nicht kapiert hat! Für mich persönlich bis dato die beste Show des Tages! Das Set endete mit der aktuellen Videosingle „Omega“. Stark!

Wenn du keine News zu Fallbrawl oder interessante Videointerviews verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FALLBRAWL und ENEMY MIND auf Tour: (c) BDHW
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + neunzehn =