FARMER BOYS fahren die Ernte ein…Charteinstieg!!

FARMER BOYS

FARMER BOYS fahren die Ernte ein…Charteinstieg!!

Von den aus der Versenkung zurückgekehrten FARMER BOYS haben wir euch in den vergangenen Monaten immer wieder berichtet, zum Beispiel mit der Review zum neuen Album „Born again“. Diese findet ihr hier. Oder von der anstehenden Tour. Die Daten dazu haben wir hier noch einmal für euch.

Charterfolg mit dem neuen Album…und jetzt bald auf Tour!

An den folgenden Terminen könnt ihr die Jungs schon bald auf ihrer kommenden »Born Again Tour« durch Deutschland live erleben!

26.11.  D         Cologne – Luxor
27.11.  D         Hamburg – Headcrash
28.11.  D         Hanover – Lux
30.11.  D         Schweinfurt – Stattbahnhof
01.12.  D         Frankfurt – Das Bett
05.12.  D         Munich – Backstage
06.12.  D         Magdeburg – Factory
07.12.  D         Berlin – Columbia Theater
13.12.  D         Freiburg – Jazzhaus
14.12.  D         Augsburg – Kantine
15.12.  D         Stuttgart – LKA Longhorn

Aber jetzt kommt der Knaller. Die Scheibe, die bei uns in der Redaktion auch sehr gut angekommen ist, hat einen sensationellen Charteinstieg in der deutschen Albumhitliste hingelegt. Auf Platz 58!! Hammer, oder!?

Das meint der Frontmann dazu

Frontmann Matthias Sayer meint dazu: „Platz 58 der deutschen Albumcharts, unter den Top 100 meistgehörten und gekauften Künstlern! Was für ein krönender Moment zum Verkaufsstart unseres neuen Albums ‚Born Again‘ aber auch ein klarer Auftrag der vielen treuen Fans und Hörer nach 14 Jahren uns noch gemeinsam viele wundervolle Momente zu bescheren! Wir verneigen uns vor euch und sagen Danke! Und in 2 Wochen feiern wir was wir zusammen begonnen haben!
Cheers Again!“

Wer jetzt noch keinen Bock auf die Tour hat, dem kann ich auch nicht helfen. Aber ich gebe euch eine letzte Chance und liefere euch einen Höreindruck mit diesem Video vom neuen Album. Der Track heißt „Tears of joy“ und ist die aktuellste Auskopplung des neuen Releases. Und ab geht die wilde Fahrt:

Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen bei den letzten Konzerten der Schwaben nicht persönlich dabei sein. Umso heißer bin ich auf diese Tour und werde mit Begeisterung vor Ort sein…

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FARMER BOYS: Focusion
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 5 =