FEUERENGEL – Ein Tribut an Rammstein!

FEUERENGEL 2015

Seit nunmehr 15 Jahren sind sie DIE Institution in puncto Rammstein-Covershows. Auch im Winter 2015/2016 legen sie mit ihren pyronalen Konzertspektakeln die Konzerthallen wieder in Schutt und Asche. Als 1997 auf einem Konzert ihrer Idole die Idee entstand, diese Band zu kopieren – so original wie möglich – konnte niemand ahnen, dass man in nur wenigen Jahren zu der besten und weltweit gefragtesten Coverband zählen sollte. Feuerengel leisteten deshalb ihrerseits Pionierarbeit und wurden zur ersten Rammstein-Tribute-Band.

Aktuelle Daten:
20.11.2015 – Zwolle (NL), Hedon
27.11.2015 – Dordrecht (NL), De Bibelot
28.11.2015 – Bochum, Matrix
11.12.2015 – Bremen, Aladin
12.12.2015 – Bremen, Aladin
18.12.2015 – Rostock, OSPA-Arena
19.12.2015 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
20.12.2015 – Wilhelmshaven, Pumpwerk
13.02.2016 – Hamburg, Docks
02.04.2016 – Zittau, Westparkcenter

 

 

Tickets und weitere Infos: http://www.feuerengel.de/
Bildquelle: FEUERENGEL PR

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • FEUERENGEL 2015: FEUERENGEL PR

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − acht =