Feuertal Festival 2016 steht kurz bevor!


Feuertal Festival 2016

Wir wollen euch an dieser Stelle noch mal an das Feuertal Festival 2016 erinnern. Das Feuertal Festival 2016 startet  zum nunmehr 13. Mal auf der Waldbühne Hardt in Wuppertal! Auch in diesem Jahr lässt es keine Wünsche für Gothic-, Mittelalter-Fans und solche, die es noch werden wollen, offen!

Feuertal 2016 Flyer

13. Auflage mit tollen Bands

Wir haben euch ja schon im April ausführlich über dieses tolle Festival berichtet. Wer möchte, kann HIER noch mal alles nachlesen.

Die wichtigsten Daten in Kürze:

26.08.2016: ASP, Faun, Unzucht, Spielbann, Delva

27.08.2016: Subway To Sally, Versengold, Firkin, Knasterbart, Paddy

Einlass: jeweils um 13 Uhr

Beginn: jeweils um 14 Uhr

Die Location ist wie immer die Waldbühne Hardt in Wuppertal, gezeltet werden kann, wie in den Vorjahren auch, im Freibad Mirke vom 25.08.16, 16 Uhr bis 28.08.16, 14 Uhr. Nicht fehlen darf natürlich der Mittelalter Markt, der dem Festival das Ambiente verleiht, welches das Feuertal seit 2003 zum Pflicht-Termin der Mittelalter Fans macht. Neben Gewändern, Instrumenten und anderem Mittelalter-Hardware finden sich hier vor allem Stände, die dem leiblichen Wohl – Stichwort Met – zuträglich sind. Natürlich wird es auch wieder eine Bühne auf dem Mittelaltermarkt geben, auf dem Feuerschlucker, Jongleure und andere Artisten ihre Kunststücke inklusive der bereits obligatorischen Feuershow feilbieten .

Mehr Infos und Ticket Vorverkauf AN DIESER STELLE!

Also nichts wie hin nach Wuppertal, es muss ja nicht immer Wacken sein 😉

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • feuertal_2016_A6_web: Netinfect
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 6 =