Sons Of Texas mit Zweitling „Forged By Fortitude“

Sons Of Texas

Vor zwei Jahren haben die Sons Of Texas unseren Redakteur Ralfi Ralf mit ihrem Debüt „Baptized In The Rio Grande“ restlos überzeugt. Das Review findet ihr hier und der Ralf ließ es sich nicht nehmen und hat mit den Jungs dann direkt hier auch noch ein Interview geführt. Jetzt steht mit „Forged By Fortitude“ das Nachfolgewerk ins Haus. Erscheinen soll das  gute Stück bei Razor & Tie am 22. September 2017. In Europa wird das Album über Spinefarm Records vertrieben und in Japan über Sony. Die Kollegen in Japan sind im Übrigen der Einschätzung unseres stellv. Chefredakteurs gefolgt und das Burrn Magazin hat die Sons Of Texas nach ihrem Auftritt beim 2016er Loud Park Festival als #1 New Band Of The Year bezeichnet. Hier gibt es als kleinen Vorgeschmack schon mal das Lyric Video zu dem neuen Track „Feed The Need“ zu sehen:

 

Sons Of Texas – Vorbestellen mit Bonus

Wer nach dem Clip schon überzeugt ist, kann das Album hier schon vorbestellen. Die Vorbestellmöglichkeit kommt mit einigen Boni daher. So gibt es eine Menge Pakete und man kann sich nach Lust und Laune das Passende auswählen. Beispielsweise gibt es exklusive T-Shirt und Hoodie Designs, einen Flachmann, einen Dog Tag, Flaschenöffner oder eine schicke Strickmütze. Zusätzlich wird eines dieser Pakete eine Seven-Inch Vinyl Single des ersten Radio Tracks „Beneath The Riverbed“ enthalten. Die B-Seite der Single wird dann eine Cover Version des Social Distortion Song „Ball And Chain“ bieten.

Sons Of Texas – Line-Up und Kontakt

Mark Morales – VocalsSons Of Texas Forged by Fortitude Cover
Mike Villarreal – Drums
Nick Villarreal – Bass
Jon Olivares – Guitar
Jes De Hoyos – Guitar

Nach ihrem Debüt waren die Sons Of Texas fast zwei Jahre auf Tour und auch „Forged By Fortitude“ wollen sie mit einer ausgedehnten Tour 2018 weltweit promoten. Mehr Infos dazu findet ihr natürlich auf der Homepage der Band oder bei Facebook. Oder ihr abonniert unseren kostenlosen Newsletter und bleibt zu diesen und anderen Themen immer up to date.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sons Of Texas Forged by Fortitude: Odyssey Music Network
  • Sons Of Texas 720×340 Chris Phelp Black Mob: Chris Phelp / Black Mob
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =