FILTER – Europatour im Sommer

Mega Bandpackage im Sommer

Uff! Der Sommer wird richtig heiß! Filter werden im Rahmen der Make Europe Great Again! Tour mit Combichrist, Lord Of The Lost sowie Rabia Sorda gemeinsam auch auf deutschen Bühnen spielen. Filter Bild

Die Industrialband um Mastermind Richard Patrick wird am 08. April das neue Album „Crazy Eyes“ veröffentlichen und auch live diverse neue Lieder präsentieren. Wer sich besondere Hardtickets zur Erinnerung an die Veranstaltung sichern will, kann dies Hier tun. Da Filter zuletzt vor 3 Jahren in Deutschland waren, und die Fans lange warten mussten, wird der Andrang auf die Tickets sehr groß sein. metal-heads.de kann da nur raten, schnell zugreifen!

Hier die Tourdaten zur Übersicht:

03.06.2016 Hamburg – Grosse Freiheit 36
04.06.2016 Erfurt – HSD
05.06.2016 München – Backstage
09.06.2016 Köln – Live Music Hall
24.06.2016 Dresden – Strasse E
26.06.2016 Frankfurt – Batschkapp

Zum Einstimmen für die Gigs:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Richard Patrick: Oktober Promotion
  • PLH_Crowd_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 5 =