FOO FIGHTERS – Geheimkonzert im Stream

Foo Fighters

Foo Fighters – Geheimkonzert im Stream

Das ist doch mal eine tolle News! Die Foo Fighters spielten am Freitag, den 24. Februar in England ein Geheimkonzert und kündigten an, demnächst weitere Headliner-Shows im Sommer in Europa zu spielen! Vorerst wurden Paris, Prag und Budapest offiziell bestätigt! Ob die Jungs auch nach Deutschland kommen werden? Dies erfahren wir in den nächsten Wochen! Zum Einstimmen haben wir einen YouTube-Mitschnitt von dem Gig weiter unten bereitgestellt.

Wenn du keine News zu Foo Fighters verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

Das Geheimkonzert im Stream

Redesign der Website

Die Foo Fighters haben in den letzten Wochen ihre Website umgestaltet und geben die ersten Daten einer neuen Europatour bekannt. Aktuell sieht man eine Europakarte und einen Reisepass. Klickt man auf den besagten Reisepass, findet man diverse Stempel, die für einen Gig stehen. Offiziell bestätigt wurden Shows auf den folgenden Festivals: 25.06. Gdynia – Open’er Festival, 30.06. Roskilde – Roskilde-Festival, 02.07. Werchter – Rock Werchter-Festival, 06.07. Madrid – Mad Cool Festival sowie 07.07. Algés – NOS Alive Festival. Fans in Deutschland dürfen sich den 10.09. dick im Kalender makieren, denn die Fighters kommen zum Lollapalooza Festival nach Berlin.

Trotz Pause, nie wirklich weg

Schlagzeuger Taylor Hawkins veröffentlichte am Freitag den 11.November 2016 sein neuestes Soloalbum „KOTA“. Der interessante Mix aus Disco/Rock wird den ein oder anderen Fan sehr gut gefallen. Der Schlagzeuger sagt über seine neuste Kreation:

It´s Queen on a skateboard, featuring Hawkins on lead vocals and nearly every instrument, with help from a few comrades in arms. From the hypnotic groove of opener „Range Rover Bitch“ through the closing rave-up „I’ve Got Some Not Being Around You To Do Today.

Im März parodierte die Band sich selber. Genauer gesagt ging es um die Gerüchte, die Band würde sich auflösen. HIER kann man den vollen Beitrag dazu nachlesen.

Wer in der Zwischenzeit sich für die Festival-Saison 2017 und den Foo Fighters einstimmen will, der kann HIER den Konzertbericht von der Show in Köln nachlesen.

Zum Schluss, wer es noch nicht mitbekommen hat, die Foo Fighters haben die Spendierhosen an und lassen euch für lau ihre neue EP downloaden. Den Link dazu gibt es hier bei uns: http://www.saintceciliaep.com/ Sämtliche Einnahmen gingen dafür an die Opfer, der Anschläge in Paris letztes Jahr. Sehr aufmerksam von der Band!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • FOO FIGHTERS-Bandfoto: FKP SCORPIO

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + eins =