FOO FIGHTERS – nach dem Album und der DVD jetzt wieder live auf die Bühne…

FOO FIGHTERS

Nachdem die FOO FIGHTERS Ende letzten Jahres ihr achtes Studioalbum SONIC HIGHWAYS veröffentlichten und anschließend die achtteilige, gleichnamige DVD über den Entstehungsprozess nachlegten, gönnen sich Dave Grohl und Co trotzdem keine Ruhepause.

Nun fügen sie zusätzlich zu den Tour- und Festival Dates im Sommer 2015 (unter anderem mit dem begeisternden Auftritt bei ROCK AM RING vor mehreren zehntausend Fans) weitere Konzerttermine für Europa im November 2015 hinzu!

FOO FIGHTERS-Bandfoto

Noch einmal für wenige Auftritte in unserer Region

Im deutschsprachigen Raum sind es die folgenden Termine:

06.11.15 – Köln – LANXESS-Arena

08.11.15 – Berlin – MERCEDES-BENZ-Arena

11.11.15 – Wien – Stadthalle

Der Support-Act bei diesen Konzerten ist TROMBONE SHORTY.

Die FOO FIGHTERS erwärmen die Gemüter im kalten Deutschland

Man darf davon ausgehen, dass die FOO FIGHTERS auch in der Halle im November die Fans „erwärmen“ werden, wenn sie ihre zahlreichen Knallersongs zum besten geben. Großartige Musiker sind Drummer Taylor Hawkins und seine musikalischen Weggefährten auf jeden Fall und auch die eine oder andere Improvisation wäre wieder denkbar.

Da sollten am Ende des Konzertabends wieder Tausende zufriedene Fans aus den Hallen strömen und sich freuen, mit dem Ticketkauf eine richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Weitere Infos:
http://foofighters.com/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • FOO FIGHTERS-Bandfoto: FKP SCORPIO
  • PLH-Lightshow: unsplash.com - Daniel Robert

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − 12 =