GRASPOP METAL MEETING 2016 – J E T Z T zugreifen…

Wollen das GMM 2016 rocken - VOLBEAT!

GRASPOP METAL MEETING 2016

Tickets gibt es…in einer Stunde!!! Und falls ihr euch nach den ersten großen Namen wie BLACK SABBATH und IRON MAIDEN als bereits bekannte Headliner noch nicht entscheiden konntet, gibt es hier einige schlagkräftige Argumente.

Zahlreiche in den letzten Jahren angesagte Formationen wie VOLBEAT, TRIVIUM oder DELAIN sind ebenso an Board wie Acts mit Jahrzehnten an Metal-Geschichte auf dem Buckel wie OVERKILL, TESTAMENT oder TWISTED SISTER.

Musikalische Abwechslung ist garantiert

Ein abwechslungsreiches Programm ist geboten und – wie gesagt – heute um 10:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für das Spektakel.

Das GRASPOP METAL MEETING hat sich was die Umsetzung und die Größe angeht echt zu einer festen Institution im ansonsten im Raum Benelux eher dünner werdenden Festivalzirkus gemausert. 3 Bühnen, eine Metal-Kirmes „für Große“ und und und…

Modern oder eher traditionell!? Beim GRASPOP METAL MEETING 2016 bekommt ihr Beides…

Wer Bands wie MOONSPELL, BULLET FOR MY VALENTINE, KING DIAMOND und BORKNAGAR sehen möchte und noch viele weitere der in den kommenden Wochen zu erwartenden Bestätigungen, der sollte eher mal zügig zugreifen, denn der Run auf die Tickets sollte nach der großartigen Jubiläumsveranstaltung in diesem Jahr groß sein…sonst gibt es nachher Tränen…das will doch keiner!

Checkt hier den nächsten Trailer aus (ich finde ja, man gibt sich da echt Mühe mit der Animation etc.):

 

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, ansonsten bekommt ihr alle Infos auch hier:

www.graspop.be

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • VOLBEAT-Live: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi (Archiv)
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 4 =