Hämatom Hälloween Livestream

Hämatom

W:O:A: und Hämatom präsentieren gemeinsam den Hämatom Hälloween Livestream!

Wacken Open Air präsentiert den Hämatom Hälloween Livestream

Wie hieß das doch früher so schön? Happy, happy, Halloween? Mag sein, doch die Zeiten haben sich geändert! Heute schreibt sich das: Häppy, häppy, Hälloween! Yo! Richtig gelesen! Freudig verkünden uns die Macher vom allseits beliebten Wacken Open Air Festival, dass sie zusammen mit Hämatom eine exklusive Liveshow veranstalten werden und sie auch noch zeitgleich kostenlos streamen!

Hämatom im Zombieland

Stattfinden wird die gruselige Show am 31. Oktober im Zombieland. Und damit ihr nicht den ganzen blutrünstigen Weg auf Euch nehmen müsst, werden Hämatom und W:O:A: die Show auf ihren Social Media- Kanälen via Facebook und YouTube zeigen! Alles völlig kostenlos! Hämatom und Hälloween, das passt wie die Faust aufs Auge! Die Band ist ja ohnehin für ihre ausgefallene Bühnen- Performance und für ihre stets energiegeladenen Live- Auftritte bekannt. Die Show wird um 20 Uhr starten und hoffentlich nicht im Gemetzel enden.

After- Show- Talk mit Thomas Jensen

Nach dem Auftritt werden sich Hämatom anschließend noch im Zoom- Talk mit Wacken Open Air- Mitbegründer Thomas Jensen die Ähre…äh.. Ehre geben. Das Gespräch wird bis in die Hälloween- Nacht gehen und es wird garantiert kein Auge trocken bleiben. Als Highlight des Zoom- Talks werden im Laufe der Nacht noch einige neue Bands für das Wacken Open Air Festival 2021 verkündet! Der Hämatom Hälloween Livestream nimmt sich also einiges vor und lohnt sich gleich mehrfach!

Merchandising für ein virtuelles Konzert

Und als würden diese zwei Aspekte noch nicht reichen, schieben W:O:A und Hämatom gleich noch einen hinterher! Und zwar wird es ein: W:O:A: meets Hämatom Hälloween- Shirt passend zur Show geben! Strengstens limitiert auf 666 Einheiten. Der Bestand wird auf beide Vertreiber (sprich Hämatom und Metaltix.com) aufgeteilt. Da wird doch das brutzelnde Mutantenhirn in der Pfanne verrückt! Übrigens liebe Zombie- Fäns, es gibt noch mehr Zombieland- Merchandise! Der Vorverkauf ist bereits gestartet! Folgt unbedingt den Links!

Mit der Sense auf dem W:O:A: Festival 2021

Ach ja, kleine Randnotiz oder Reminder! Hämatom sind selbstverständlich für das kommende Wacken Open Äir Festival gebucht! Unter anderen sind auch schon folgende Bands gemeldet: Slipknot, In Extremo, Sick Of It All, U.D.O., Fever 333, Death Ängel, Ät The Gätes und die Bläck Star Riders. Wer also Wissen möchte wer noch Hoch in den Norden kommen wird, der darf den Hämatom Hälloween Livestream am 31.10.2020 nicht verpassen!

Nützliche Links

1. Hämatom- Facebook

2. Hämatom- Instagram

3. Hämatom- YouTube

4. Wacken Open Air- Homepage

5. Wacken Open Air- Facebook

6. Metaltix- Homepage

7. Metal-Heads.de- Facebook

8. Metal-Heads.de- Instagram

9. Metal-Heads.de- YouTube

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Hämatom – Online Concert: ©2020 by 360 Grad Design / W:O:A: Official Press Announcement
  • Hämatom – Band: ©2020 by 360 Grad Design / W:O:A: Official Press Announcement
  • Titelbild: ©2020 by 360 Grad Design / W:O:A: Official Press Announcement
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 1 =