HELLFEST 2016 – eine Reise wert…

HELLFEST 2016

BLACK SABBATH, KORN, MEGADETH, SLAYER, RAMMSTEIN, ANTHRAX, BLIND GUARDIAN, WITHIN TEMPTATION, KING DIAMOND, DELAIN, TESTAMENT, OVERKILL, NAPALM DEATH…

Dutzende große Namen beim franzöischen HELLFEST 2016

Was ihr hier lest ist kein Auszug aus dem Kapitel, die bedeutendsten Metal Bands der Geschichte, sondern einfach nur ein Teil des großartigen Billings des 2016er HELLFEST.

Das Festival im französischen Glisson findet im kommenden Jahr vom 17.-19.06.2016 statt und kann mit einem spektakulären Bandaufgebot aufwarten. Neben den genannten sind noch zahlreiche weitere großartige Acts am Start und der Weg in unser schönes Nachbarland lohnt für dieses Programm auf jeden Fall.

Zum 10-jährigen Jubiläum kommen u.a. PARADISE LOST, KATATONIA und SACRED REICH.

Und das ist noch nicht Alles, weitere 20 Bands sind noch in Vorbereitung…da könnte noch das eine oder andere Schmankerl dabei sei…

Für mehr Informtionen zu dem dreitägigen Metal-Event in Frankreich schaut doch mal auf die Homepage des Festivals:

www.hellfest.fr/en/artists

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLHBuehne-Desi_Mendoza: unsplash.com - Desi Mendoza
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 6 =