OPERATION: MINDCRIME spielen Kult Album „Operation: Mindcrime“ in Gänze

OPERATION MINDCRIME-Bandfoto

Wie wir bereits am 3. Oktober berichteten kommt Ex-Queensryche Legende Geoff Tate zusammen mit einem Knalleraufgebot nach Deutschland. Neu ist allerdings folgende Info: Es ist geplant das komplette Album Operation: Mindcrime (Queensryche) während der Konzerte zu spielen.

Ich persönlich freue mich sehr darüber und werde Euch nach dem 17. Dezember ein vorweihnachtliches Geschenk in Form eines Konzertberichts machen können.

Stay Tuned!

Line Up:

Simon Wright von AC/DC, John Moyer von Disturbed, Randy Cane von Geoff Tate Solo, Kelly Gray von Queensryche und Scott Moughton ebenfalls von Geoff Tate Solo. Damit dürfte mehr als ausreichend Qualität für einen einzigartigen Konzertabend vorhanden sein.

Live:

13.11. Memmingen – Kaminwerk
20.11. Geiselwind – Music Hall
28.11. Burglengenfeld – VAZ
29.11. München – Backstage
08.12. Hamburg – Markthalle
09.12. Wilhelmshaven – Pumpwerk
15.12. AT – Salzburg – Rockhouse
16.12. CH – Zürich – Komplex 457
17.12. Bochum – Matrix
19.12. Schwarzwaldhalle – Karlsruhe – Knock Out Festival zusammen mit:
Blind Guardian, Operation: Mindcrime, DAD, Axxis, Orphaned Land + weitere

Warm Up:

Der Geist des Weines

Liegt in unserem Fall in Form von Geoff Tates Lust am Winzern vor. Das es cool ist sein eigenes Craftbeer oder vielleicht seinen eigenen Tequila oder Brandy zu vermarkten ist mitlerweile nichts Neues mehr. Hinter dem Namen Insane verbirgt sich seit nicht allzu langer Zeit aber etwas aus der Zunft der Traubenveredelung: Rotwein und Weißwein von Geoff Tate.

Leider ist das gute Zeug nicht mehr zu haben. Zu schnell war der betreffende Batch vergriffen.

Für jene unter Euch die mehr darüber wissen möchten und des Englischen mächtig sind, gibt es auf der Seite von Wine Talk ein Interview mit Geoff Tate.

Viel Spaß!

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • OPERATION MINDCRIME-Bandfoto: Label: Frontiers Music/
SCUMBAG

SCUMBAG

Von AC/DC bis ZZ-Top und wieder zurück. Meine Vorlieben liegen im Stoner Rock Segment. Monster Magnet, Clutch und Pothead werden dabei immer wieder gerne gehört.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 1 =