JAKE BUGG – Neues Album & Tour

JAKE BUGG – Neues Album & Tour

JAKE BUGG – Neues Album & Tour

Jake Bugg kündigt für diesen Herbst eine neue Platte und eine neue Tour an. Knapp ein Jahr nach dem letzten Album erscheint bereits am 1. September 2017 die neue Platte „Hearts That Strain“. Sehr zur Freude vieler Musikbegeisterter folgt im Herbst noch eine Tour. Fans in Berlin und Köln dürfen sich auf den 23-jährigen Burschen freuen. Aber Achtung! Da die Konzerte in ganz,ganz, ganz kleinen Klubs geplant sind, wird der Andrang dementsprechend groß sein. Daher sichert euch schnell Tickets! Die ersten Shows sind bereits schon ausverkauft. Karten gibt es ab sofort zu in allen VVK-Stellen. Weitere Daten und Details findet ihr in der Übersicht.

Die Tour in der Übersicht

Montag, 30. Oktober, Köln – Kulturkirche
Mittwoch, 01. November, Berlin – Passionskirche

Über die letzte Platte „On My One“

Im Interview mit Tonspion redete Jake ausführlich über seine noch aktuelle Platte „On My One“ sowie über die Vorgaben von seinem Label:

In der Vergangenheit musste ich schlicht mit dem einverstanden sein, was die Leute vom Label von mir wollten. Sonst hätte ich einfach keinen Deal für die Platten bekommen. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, warum ich drei Singles vor dem Album herausgebracht habe. Für mich dreht sich immer alles um das Album und nicht um den einzelnen Song. Auch wenn natürlich jeder mit dem du arbeitest, eine Hit-Single von dir erwartet.

Noel Gallagher sagte über Jake, er sie DIE UK-Hoffnung. Als jedoch im Booklet diverse Credits an andere Songwriter vergeben wurden, unterstellte das Oasis-Mitglied dem Jungen sell out. Mister Bugg kommentierte dies schlicht:

Mir sind Kommentare von irgendjemand anderem völlig egal! Ich verändere wegen sowas nicht im geringsten was ich schreibe oder möchte. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Dieses Album wollte ich für mich selbst machen.

Wenn du keine News zu JAKE BUGG oder interessante Videointerviews verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über deinen Support freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • JAKE BUGG – Neues Album & Tour: Prime Entertainment
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 9 =