KATAKLYSM, AFTER ALL und THE WINERY DOGS

MH.de News - Neuigkeiten

KATAKLYSM, AFTER ALL und THE WINERY DOGS

Noch einmal alles Gute zum neuen Jahr für euch! Wir von metal-heads.de machen unermüdlich weiter und informieren euch über Neues aus der harten Szene. Los geht es heute mir der belgischen Band AFTER ALL. Man hat schon mehrere Jahrzehnte auf dem Kerbholz, zuletzt ein paar Line up Wechsel hinter sich und im Oktober eine neue Studioscheibe veröffentlicht. Dazu haben wir euch natürlich hier die Review geliefert. Aber die Belgier können auch etwas ruhigere Töne anschlagen. Das zeigt man mit dem Song „Waiting for rain“ und wir haben das ganz aktuelle Video dazu für euch:

KATAKLYSM, AFTER ALL und THE WINERY DOGS

Wir hatten euch ja hier bereits den ersten Vorgeschmack auf das am 03.02.2023 (wie Mike Portnoy in einem Interview bei einem Medienkollegen kürzlich gestand, wäre der 03.03.2023 wegen der ganzen Sache mit der „3“ natürlich noch cooler und passender gewesen, aber man wollte das Release nicht noch um einen weiteren Monat „schieben“) erscheinende dritte Album der WINERY DOGS abgeliefert. Das schlicht „III“ betitelte Werk ist also in der Pipeline, die Tourdaten sind gebucht und wir wollen schauen, dass wir für euch auch bei einem Konzert vor Ort sind. Aber heute geht es erst einmal darum, euch einen weiteren Song mit dem dazugehörigen Video zu präsentieren: war es bei der ersten Auskopplung die grüne Wiese in den Bergen, so finden wir uns jetzt in einer Lagerhallte…schaut mal selbst:

Dreierpaket auf Tour

Von Februar bis April 2023 sind die Death Metaller von KATAKLYSM gemeinsam mit der schwedischen Formation SOILWORK auf großer Tour durch die hiesigen Breiten unterwegs. Als dritte Band hat man sich die Herrschaften von WILDERUN von der amerikanischen Ostküste als Special Guest mit an Bord. Ein amtliches Package also, ihr solltet euch bald die Tickets sichern, bevor ihr nachher mit leeren Händen dasteht.

03.02.2023 (B) Vorselaar, De Dreef
04.02.2023 (D) Leipzig, Hellraiser
05.02.2023 (NL) Hengelo, Metropool
21.02.2023 (CH) Lausanne, Les Docks
22.02.2023 (CH) Aarau, KIFF
28.02.2023 (D) Wiesbaden, Schlachthof
01.03.2023 (D) Berlin, Columbia Theater
02.03.2023 (D) Hamburg, Grünspan
03.03.2023 (D) Bochum, Matrix
04.03.2023 (D) München, Backstage Werk
23.04.2023 (AT) Wien, Simm City
25.04.2023 (AT) Wörgl, VZ Komma
26.04.2023 (D) Hannover, Musikzentrum
27.04.2023 (NL) Drachten, Poppodium Iduna
28.04.2023 (D) Stuttgart, Im Wizemann
29.04.2023 (D) Köln, Essigfabrik
30.04.2023 (NL) Amstelveen P60

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =