Kissin´Dynamite mit neuem Label und neuer Tour

Kissin Dynamite

11 Jahre und kein bisschen leise: die deutschen Hard- bis Rock- bis Schwermetaller von KISSIN DYNAMITE haben mit dem Label Metal Blade Records ein neues Zuhause gefunden. Wobei der Vollständigkeit halber erwähnt werden muss, dass die Band ihre Platten in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Sony Music-Label „Columbia“ vertreiben wird. Aber dies nur am Rande.

Neue Single von Kissin´Dynamite

Kissin DynamiteAm 06. Juli wird das neue Album „Ecstasy“ von Kissin´Dynamite erscheinen. Wir von metal-heads.de haben schon mal das ansprechende Plattencover für euch herausgekramt und auch die 13 Liedtitel aufgelistet. Mit „I´ve Got The Fire“ kann hiervon auch ab jetzt die erste Single hier vorbestellt werden.

Die Tracklist zum neuen Album

1. I’ve Got The Fire
2. You’re Not Alone
3. Somebody’s Gotta Do It
4. Ecstasy
5. Still Around
6. Superhuman
7. Placebo
8. Breaking The Silence
9. Waging War
10. One More Time
11. Heart Of Stone
12. Wild Wind
13. No Time To Wonder

Wollt ihr vorab in den neuen Song mal reinhören und -schauen? Kein Problem. Wir haben das offizielle Musikvideo für euch parat:

Erfolg mit der letzten Platte

Wir sind gespannt, wie der Rest des neuen Albums klingen wird. Immerhin haben die Stadionrocker mit ihrem 2016´er Album „Generation Goodbye“ ordentlich vorgelegt und sogar Platz 14 der deutschen Albumcharts erreicht. Die Hürden sind also hoch gehängt. Ob Sänger Hannes Braun, die Gitarristen Ande Braun und Jim Müller, Schlagzeuger Andi Schnitzer und Bassist Steffen Haile dieses Mal die Top 10 schaffen bleibt abzuwarten. Zu gönnen wäre es den fleißigen Jungs allemal. Denn neben einer ersten Single zur neuen Platte und dem Labelwechsel gibt es noch weitere Neuigkeiten. Die Tour mit Powerwolf nämlich. Hier für euch ein Ausschnitt der Livequalitäten der Band von der letztjährigen Tour. Bitte beachtet, dass die Tourdates in der Laufleiste am unteren Bildrand veraltet sind. Die aktuellen 2018´er Daten haben wir von metal-heads.de für euch unter dieses youtube-Filmchen gepackt.

Aktuelle Tourdates mit Powerwolf und Amaranthe

KISSIN‘ DYNAMITE sind unter anderem hier live zu sehen:

26.10.18 DE – Wiesbaden / Schlachthof
27.10.18 DE – Oberhausen / Turbinenhalle
29.10.18 DE – Hamburg / Große Freiheit 36
31.10.18 DE – Berlin / Huxleys
02.11.18 DE – Leipzig / Haus Auensee
06.11.18 AT – Wien / Arena
09.11.18 DE – München / TonHalle
10.11.18 DE – Ludwigsburg / MHP Arena
11.11.18 NL – Eindhoven / Effenaar
14.11.18 CH – Lausanne / Les Docks
15.11.18 CH – Zurich / Komplex 457
16.11.18 DE – Geiselwind / Music Hall
17.11.18 DE – Saarbrücken / Saarlandhalle

Mehr Infos zur Band, zur Tour, zum neuen Label und zur Musik gibt es im Netz auf der bandeigenen Bandpage!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kissin Dynamite CD Cover „Ecstasy“: Metal Blade Records, photo by Patrick Schneiderwind
  • Kissin Dynamite: Metal Blade Records, photo by Patrick Schneiderwind
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 3 =