Konzerte kommen – Destruction und Sepultura

Rage Against Racism - 2019 - Destruction
Rage Against Racism - 2019 - Destruction
Konzerte

Konzerte waren in den letzten Monaten ja Mangelware. So langsam bereiten sich die Bands aber vor demnächst wieder Live spielen zu können. Einige Termine stehen bereits fest. Hoffen wir mal, das alles gut geht und die Pandemielage sich weiterhin entschärft.

Destruction

Laut der Facebookpage von Destruction können sich die Thrasher auf einen Gig im Ruhrpott freuen.

Schmier sagt:

We are very happy to announce the next confirmed concert at Junkyard in Dortmund on October 1st! Fantastic to return to this unique location in the German Ruhrarea!

Passend dazu kommt am 13.08.21 auf Napalm Records ein Livealbum inklusive Video vom Streaminggig aus dem Z7 in Pratteln auf den Markt. „Live Attack“.

Ruhrgebiet aufgepasst. Destruction am 01.10.21 im Junkyard in Dortmund. Mehr dazu auf der Facebookseite von Destruction.

Destruction Facebook Das Konzert von Destruction ist leider auf 2022 verschoben worden.

Sepultura

Auch Sepultura lassen auf Facebook durchblicken, das noch in diesem Jahr eine Europatour ansteht. Natürlich auch mit einigen Dates in Deutschland. Mit dabei werden die Jungs von Sacred Reich und Crowbar sein. Das nenne ich mal ein amtliches Lineup.

Sacred Reich 08.12.19 Essen Turock

Dates in Deutschland:
05.11.21 Berlin – Festsaal
06.11.21 Leipzig – Hellraiser
07.11.21 Hamburg – Markthalle
13.11.21 München – Backstage
01.12.21 Wiesbaden – Schlachthof
02.12.21 Stuttgart – LKA Longhorn
04.12.21 Köln – Essigfabrik

Jetzt hilft nur noch Daumendrücken das alles glatt läuft. Ich hoffe wir sehen uns im Pit.

Facebook Sepultura

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sacred Reich 08.12.19 Essen Turock: Bildrechte beim Autor
  • Rage Against Racism – 2019 – Destruction: Bildrechte beim Autor

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − fünfzehn =