KoRn – 3. Single veröffentlicht

KoRn – Düsseldorf 25.03.2017

KoRn – 3. Single veröffentlicht

KoRn haben ihre 3.Single aus dem Album „The Serenity Of Suffering“ veröffentlicht. Dieses Mal gibt es Unterstützung von Corey Taylor. Für das neue Video hat sich die Band wohl an alte Musikvideos von Tool orientiert. metal-heads.de wünscht viel Spaß mit der neuen Videosingle!

A Different World Feat. Corey Taylor

KoRn kommen auf Europatour

Die US Nu- Metaller um Sänger Jonathan Davis, die Gitarristen Head und Munky, Schlagzeuger Ray sowie Bassist Fieldy werden im Frühjahr 2017 mit insgesamt 16 Live Shows auf Europa Tour gehen. Neben zahlreichen Shows in Frankreich, Belgien, Holland, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Italien, Portugal, Spanien sind die Jungs aus Bakersfield in Deutschland unter anderem in Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München livehaftig zu bestaunen.

Bassist Fieldy sagte zu Tour:

Bei diesen Konzerten, auf denen wir aus jeder Phase ein paar Songs spielen, wurde uns wieder einmal bewusst, mit welcher Energie und rohen Kraft wir einst begonnen haben. Das sollte sich unbedingt auf dem neuen Album widerspiegeln.

Namenhafte Supports der ersten Liga

Besondere Unterstüzung erhalten die Jungs von Heaven Shall Burn, die ihr neues Album „Wanderer“ im September veröffentlichten.

sowie die Allstar-Band, Hellyeah bestehend aus Chad Gray, Tom Maxwell, Christian Brady, Vinnie Paul und Kyle Sanders. Am 3. Juni 2016 erschien „Unden!able“, so der Name der 5. Hellyeah Platte, welches über Eleven Seven Music erschien. Produziert wurde das Album in den Hideout Recording Studios, mit der Hilfe von Produzent Kevin Churko.

KoRn Europatour 2017

Special Guests: Heaven Shall Burn & Hellyeah

Fr. 24.03.17 Stuttgart Schleyerhalle
Sa. 25.03.17 Düsseldorf Mitsubish-Electric-Halle
Mo. 27.03.17 Hamburg Sporthalle
Di. 28.03.17 Berlin Velodrom
So. 02.04.17 München Zenith

Informationen zu den Tickets

Ihr wollt wissen, wann und wo es Karten gibt? Kein Thema, wir haben sämtliche Informationen aufgelistet:

www.ticketmaster.de

Der Pre-sale ist bereits bei Ticketmaster gestartet: Sa., 01.10.2016, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Di., 04.10.2016, 10:00 Uhr
Ticket Hotline: 01806 – 999 0000 (Mo-Fr 8-22 Uhr / Wochenende u. Feiertage 9-20 Uhr)
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

www.eventim.de

Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00
(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

Weitere Neuigkeiten zu KoRn, findet ihr HIER.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • KoRn – Düsseldorf 25.03.2017: mlk.com
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =