LAMB OF GOD & CHILDREN OF BODOM – Wichtig! Achtung – kurzfristige Tourabsage!!

LAMB OF GOD & CHILDREN OF BODOM

ACHTUNG – komplette Tour gecancelt!!

LAMB OF GOD-Band

Achtung liebe Konzertbesucher der Tour, die u.a. heute in Oberhausen Halt gemacht hätte und in den kommenden Tagen weitere Konzerte in Wiesbaden, München, Hamburg und Leipzig vorgesehen hatte.

Absage aller Deutschland-Konzerte!!

Die Gigs fallen alle aus!!

Dies vermeldete der Tourveranstalter, die Marek Lieberberg Konzertagentur. Derzeit liege noch keine Stellungnahme der Bands zu den Hintergründen vor, auch Ersatztermine seien noch nicht benannt, aber die im Vorverkauf erworbenen Tickets können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

Weitere Informationen zu den Hintergründen gibt es hier, sobald verfübar!

Bitte gebt die Info an Interessierte weiter, damit möglichst wenige Fans unnötig zu den Venues reisen…

Bei neuen Informationen lest ihr hier mehr darüber!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • LAMB OF GOD-Band: MLK.com
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − zwanzig =