Life Of Agony kommen auf Tour

Life Of Agony

Life Of Agony besuchen uns im Sommer.

Zusammen mit Dog Eat Dog

Wir hatten es ja schon in unserer Dog Eat Dog News vom 12.04.22 angeteasert. Life Of Agony werden endlich auf Europa-Tournee kommen und auch in Deutschland einige Shows spielen. Eigentlich sollte diese Tour ja schon im letzten Sommer stattfinden. Zusammen mit Static-X. Nun, Static-X sind raus und haben alle Termine abgesagt. Das mag für Static-X Fans traurig sein, aber zumindest für einige Shows konnte eine mehr als würdige Vorband gewonnen werden. Es handelt sich natürlich um die Crossover-Legende Dog Eat Dog!

Könnte besser nicht passen

Life Of Agony zusammen mit Dog Eat Dog! Dieses Package könnte musikalisch wie menschlich nicht besser zusammen passen. Zum einen handelt es sich bei beiden Bands um sehr aufgeschlossene weltoffene Musiker, die ihre Passion zur Musik einfach zum Beruf gemacht haben und einfach das lieben was sie seit Jahrzehnten machen. Das könnte man auch ganz einfach mit Authentizität betiteln. Echt sind sie, definitiv! Und beide Bands sind livehaftig eine Bank. Was beide Gruppen zudem noch auszeichnet: sie haben beide sehr charismatische Antreiber! Auf der einen Seite Mina Caputo (Life Of Agony) und auf der anderen Seite John Connor (Dog Eat Dog) . Über beide ist ist den letzten 30 Jahren schon so einiges geschrieben worden.

Neue Geschichten werden folgen

Und wenn alles gut geht, werden demnächst noch einige schöne Geschichten hinzukommen. Wir von Metal-Heads.de hoffen wirklich sehr, dass die Life Of Agony-Tour stattfinden wird. Folgende Termine sind aus heutiger Sicht bestätigt:

Life Of Agony Tourdaten

06. 08. 2022 – Wacken Open Air (DE)

09. 08. 2022 – Akvarium, Budapest (HU)

11. 08. 2022 – Brutal Assault Festival, Josefov (CZ)

12. 08. 2022 – Colo- Saal, Aschaffenburg (DE) plus: Butcher Babies

13. 08. 2022 – Alcatraz Festival, Kortrijk (BE)

14. 08. 2022 – Bloodstock Festival, Derby (ENG)

16. 08. 2022 – Victorie, Alkmaar (NED) plus: Dog Eat Dog

17. 08. 2022 – Essigfabrik, Köln (DE) plus: Dog Eat Dog

19. 08. 2022 – Reload Festival, Sulingen (DE)

21. 08. 2022 – Motocultur Festival, Saint-Nolff (FRA)

Der Vorverkauf

Der Vorverkauf für alle Termine hat selbstverständlich schon lange begonnen! Nützliche Links findet ihr weiter unten!

Nützliche Life Of Agony Links:

1: Homepage

2: Facebook

3: Twitter

4: Instagram

Die Dog Eat Dog Links

1: Facebook

2: Homepage

3: Instagram

4: Merchandising:

Die Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Titelbild: ©2022 by Life Of Agony / www.lifeofagony.com

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 6 =