Lord Of The Lost auf Homecoming Tour

Lord Of The Lost Homecoming Tour 2022

Vor über einem Jahr haben Lord Of The Lost mit „Judas“ ein ambitioniertes und grandioses Werk abgeliefert (unser Review gibt es hier). Dann waren sie noch als Support von Iron Maiden quer durch Europas Stadien auf Tour und haben da jede Menge neue Fans dazugewonnen. Aber die Losties um Frontmann Chris Harms sind immer noch nicht müde und starten im Herbst ihre Homecoming Tournee. Mit dabei haben sie Scarlet Dorn und Nachtblut. Ein tolles Package also und der Aufruf kann dieser Tage gar nicht oft genug erfolgen. Geht hin, kauft Tickets (am besten im Vorverkauf) und sorgt dafür, dass wir auch in Zukunft noch auf viele Konzerte gehen können.

Lord Of The Lost – Homecoming Tour 2022

Lord Of The Lost sind nicht nur live fleißig, sondern versorgen ihre Fans auch über social media mit vielen Neuigkeiten und Informationen. So verraten sie Tag für Tag einen neuen Song der 21 Songs der Setlist. Schaut mal bei Facebook oder Instagram vorbei. Nicht vergessen möchten wir, dass Scarlet Dorn mit „Queen Of Broken Dreams“ ab dem 30. September 2022 ein neues Album am Start haben. Unten gibt es mit den Video zu „Meteor“ einen kleinen Vorgeschmack. Aber jetzt erst einmal die Tourdaten:

06.10.22 DE – Nürnberg / Hirsch
07.10.22 DE – Stuttgart / LKA-Longhorn
08.10.22 DE – Köln / Essigfabrik
12.10.22 HU – Budapest / Barba Negra
14.10.22 AT – Wien/ Szene
15.10.22 DE – München/ Backstage
20.10.22 DE – Frankfurt / Batschkapp
21.10.22 DE – Leipzig / Täubchenthal
22.10.22 DE – Hannover / Pavillon
27.10.22 DE – Berlin / Columbia Theater
02.11.22 DE – Bochum / Zeche
10.11.22 CH – Pratteln / Z7
11.11.22 DE – Kaiserslautern / Kammgarn
12.11.22 DE – Herford / X 

Lord Of The Lost Homecoming Tour 2022

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt, ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Lord Of The Lost Homecoming Tour 2022 Poster: Focusion
  • Lord Of The Lost Homecoming Tour 2022 Beitragsbild: Focusion

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − zwei =