M.I.GOD. live im Internet >Sonntag-17.05.2020-20:30h<

Einzigartig! Nicht verpassen!

M.I.GOD. treten jetzt am Sonntag live im Internet auf. Also damit meine ich richtig live und nicht eine im Nachhinein abgemischte Aufzeichnung eines Auftritts.

Diese völlig neuartige Form eines Streaming-Live-Konzerts ist das jüngste sehr vielversprechende Projekt der Band M.I.GOD. Es lief dazu eine „heimliche“ Testphase, um Sound und Bild zu optimieren. Denn diese eindrucksvolle Art der Präsentation erfordert einen verdammt hohen technischen Aufwand und es mussten unendliche viele Hürden genommen und viele Fehlerquellen gefunden und eliminiert werden. Ich habe es von Anfang an verfolgt und kann nur sagen, dass das Ergebnis der Hammer ist. Seitens der Band scheint man ebenfalls zufrieden und hat sich entschieden nun den ersten offiziellen Auftritt hinzulegen.

Phänomenales Konzept!

Ich kann euch versprechen, dass Ihr so etwas noch nie gesehen habt! Absolut beeindruckend!

Irre, was die bisher auf die Beine gestellt haben. (Hier der letzte Testlauf, wobei vor allem der zweite Song mit einem tollen visuellen Hintergrund ausgestattet ist.) Bedenkt dabei, dass jedes Mitglied der Band für sich alleine zu Hause live spielt und alles irgendwie durch wundersame Weise im optischen und akustischen Ergebnis zusammengeschustert wird. Die Jungs können live mit Euch chatten und auf Alles spontan reagieren. Diese sympathische Truppe ist auch zwischen den Songs sehr unterhaltsam. Falls Ihr diese vielseitige Band noch nicht kennen solltet, dann schaut mal hier bei unserer Videoserie „HÖRET und SEHET“ vorbei.

Hier der Link für das kommende Highlight….

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • M.I.GOD. Pressefoto_01: M.I.GOD. -- Pressefoto Band

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 4 =