Alice Cooper fordert: „Don´t Give Up“

Alice Cooper - Don't Give Up - Cover

Wenn der Altmeister spricht und den Zeigefinger hebt, um den Rockfans weltweit in diesen schwierigen Zeiten Halt zu geben, sollte man auch auf ihn hören: wir reden von Alice Cooper. Gestern, am 15.05.2020, erschien mit „Don´t Give Up“ die brandneue Single. Wir von metal-heads.de stellen euch den Song hier gerne vor.

Videosingle „Don´t Give Up“

Dass alle in der Ungewissheit um das Corona-Virus leben, ist kein Geheimnis. Jetzt ist es auch kein Geheimnis mehr, dass es in Detroit einen Mann gibt, der uns in Zeiten dieser globalen Krise dazu ermutigt, nicht aufzugeben. Wir reden von keinem Geringeren als dem „Poison„-Mann. Alice Cooper himself. Während der heimischen Quarantäne-Zeit entstand nun dieses Musik-Video, bei dem rund 20.000 Fans mithalfen, Pappschilder zu malen und im Video hochhalten. Viel Spaß mit der Single „Don´t Give Up.“

Was sagt Alice Cooper selbst zum Song?

Natürlich spricht der Gründer der Schock-Rocker selbst zu euch. Alice Cooper erklärt:
Don’t Give Up” ist ab heute erhältlich! Es ist ein Song über unsere aktuelle Situation, über das, was wir zurzeit gemeinsam durchmachen und darüber, den Kopf nicht hängen zu lassen und stark zusammen zu stehen. Was auch immer du tust – gib nicht auf!”
Mehr zu Alice Cooper findet ihr hier bei uns oder auf dessen Internetseite.

In eigener Sache

Wer darüber hinaus nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt, ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch ein paar Dokumentationen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • image: Flying Dolphin Entertainment UG
  • Alice Cooper – Don’t Give Up – Cover: Flying Dolphin Entertainment UG
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =