MARILYN MANSON – Neues Album kommt 2017

MARILYN MANSON - Europatour 2017

Marilyn Manson – Neues Album kommt 2017

Marilyn Manson gab kürzlich im Interview von APMAs bekannt, dass sein neues Werk am Valentinstag 2017 erscheinen wird. Am Dienstag, den 14. Februar kann die Welt sein 10. Album im Laden kaufen bzw. offiziell hören. Manson, wäre nicht Manson wenn es sich nicht was besonderes einfallen lassen würde. Der Titel des neuen Silberlings soll nach eigenen Angaben „Say10“ lauten.

Zum einen ist der Titel eine Anspielung auf die zweistellige Veröffentlichung in der Karriere des Schockrockers und zum anderen ein Wortspiel mit dem Begriff Satan. Sehr originell! Das volle Videointerview haben wir euch weiter unten bereitgestellt. Unterstützt wird er bei den Aufnahmen von seinen Bandkollegen Tyler Bates, Twiggy Ramirez und Gil Sharone.

Vollgas mit 47 Jahren

Der Altmeister ist neben seiner Musikkarriere auch als Schauspieler unterwegs, und hatte schon diverse Auftritte in Serien wie zum Beispiel Sons Of Anarchy. Aktuell arbeitet Brian Hugh Warner (so der bürgerlicher Name von Manson) an weiteren Filmprojekten. Weitere Details dazu gibt es im Moment noch nicht.

Kürzlich ließ Wes Borlad von Limp Bizkit, welcher kurzzeitig in der Band des Antichrist Superstars spielte, im Metal Hammer UK verlauten:

Der Kerl ist einer der schlagfertigsten und lustigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Aber er sollte unbedingt sein Leben gesünder gestalten. Er muss dringend anfangen, an seinen inneren Organen zu arbeiten, denn so werden sie ihn definitiv im Stich lassen.

Warner war in der Vergangenheit für seinen exzessiven Lifestyle bekannt und berüchtigt. In Amerika wurde er wegen diverser Drogendelikte häufig zur Kasse gegeben. Gerüchten zufolge soll dieser Lifestyle maßgeblich der Grund für das Scheitern der Ehe mit Dita Von Teese gewesen sein. metal-heads.de hofft, an diesen diversen Gerüchten und Aussagen ist nichts dran und freut sich um so mehr auf neues Material!

 

Das APMA Videointerview mit Manson

Weitere News zum Marilyn Manson findet iher HIER.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MARILYN MANSON – Europatour 2017: amazon.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + sechs =