MEGADETH, QUEENSRYCHE & Ozzy…

News
News

MEGADETH, QUEENSRYCHE & Ozzy…

Wow! Es werden ja Woche um Woche zahlreiche neue Releases herausgebracht bzw. angekündigt. Aber jetzt kamen 3 große Namen auf einen Schlag ins Spiel. Das wollen wir von metal-heads.de euch natürlich nicht vorenthalten und servieren euch die aktuellen Ankündigungen und erste Höreindrücke von den kommenden Scheiben. Los geht es mit Altmeister Ozzy Osbourne. Die Tour wurde ja bedingt durch Corona mehrfach verschoben und ich hatte den guten Mann gar nicht mehr so auf dem Schirm. Und zack! Kündigt Mr. Osbourne mit „Patient number 9“ für den 09.09.2022 (wie passend!) sein neues Album an. Zweieinhalb Jahre hat er uns warten lassen und jetzt gibt es neues Material. Zahlreiche namhafte Musiker wie Gitarrist Zakk Wylde oder der viel zu früh verstorbene FOO FIGHTERS Drummer Taylor Hawkins sind mit von der Partie. Wir können euch schon jetzt den Titelsong vorspielen. Bitte sehr!

Aber auch Dave Mustaine und die Herren von MEGADETH sind nicht untätig geblieben. Man hat das bereits 16. Studioalbum komplettiert und wird es am 02.09.2022 in die Regale des gut sortierten Fachhandels stellen. Die neue Langrille trägt den hoffnungsfrohen Titel „The sick, the dying…and the dead“ und als Vorgeschmack auf was da noch so kommen mag, haben wir schon jetzt für euch die erste Auskopplung namens „We`ll be back“ für eure Lauscher. Ein starkes Video zum derzeit leider viel zu aktuellen und schrecklichen Thema Krieg untermalt die Musik…schaut selbst:

MEGADETH, QUEENSRYCHE & Ozzy…

Wir schauen, dass wir euch zu den beiden Alben eine ausführliche Review schreiben. Das gilt natürlich ebenso für die dritte Ankündigung in diesem Beitrag. QUEENSRYCHE haben wir schon öfter gefeatured (z.B. mit einem Konzertbericht hier). Eine großartige und leider noch viel zu wenig beachtete Band. Jedenfalls bringt der amerikanische Fünfer am 07.10.2022 sein neues Studiowerk heraus. Es wird „Digital noise alliance“ heißen und vorab liegt uns schon heute ein erstes Video zum Song „In extremis“ vor. Bildet euch eine eigene Meinung zum kommenden Release. Hier geht es zur Musik:

Mehr zur Band erfahrt ihr hier.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH News – Hochspannung: (c) metal-heads.de | Frosch / Foto: Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 9 =